Die Prüfungen der Meister eigentlich fertig?!? (Risen)

Hallo,
ich habe eigentlich bei allen Meistern die Prüfung abgelegt und trotzdem steht das noch in meinen aktuellen Aufträgen und ich kann nciht mit dem Kristall stdium anfangen.
Bei Cyrus hab ich das mit severin und den kisten und artefakten gemacht war das die Prüfung?
Alle Prüfungen stehen bei erledigt außer das mti severin das heißt irgendwas mit kisten und der vulkanfestung.
Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 20:11 von magiczocker11

4 Antworten

ah ja und Pallas hat gesagt er brauch mir keine aufgabe zu geben oder so

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 20:16 von magiczocker11

Wenn du Cyrus Quest noch nicht beendet hast, dann tu das...
Hast du auch den 2. Teil von Vitus Prüfung absolviert?
Warst du bei Abrax?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 22:44 von Fable_2

ja abrax hab ich schon aber Cyrus ich weiß nicht ob das mit dem artefakte bringen und wo ich severin finden muss die quest war.
2.teil von vitus das mit der vertrauen und weisheit im kampf finden hab ich beides.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 16:09 von magiczocker11

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Na du sollst dafür sorgen, dass die Lieferung von Severin auch in die Vulkanfestung kommt. Dann sollst du noch besondere Artefakte persönlich zu Cyrus bringen.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 22:25 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)