Die Gefährten - Bug? (Skyrim)

hey,
ich hab jetzt die quest abgeschlossen wo ich ein fragment zu aela bringen soll und habe auch schon die hexenweiherköpfe gesammelt für kodlak, welcher gestorben ist.
jetzt sollte ich eig. mit vilkas rache nehmen an den "Silberne Hand".
bei mir geht die quest aber nicht (wird nicht aktiviert).

bitte möglichst schnell tipps schreiben

mfG Mat

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 20:34 von Matty_Long

9 Antworten

Hast du ne Quest bezüglich nes "Helms von Winterfeste" in deinem Questjournal?
Wenn ja, dann solltste die zuerst machen und wenn möglich niemanden dort töten. Die Quest findet am selben Ort statt...

Tja...du bist da halt in nen Bug geraten ;)

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 08:16 von derschueler

ok thx
den helm hab ich scho aba hab ihn noch net abgegeben :P
denk ich...

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 17:59 von Matty_Long

Dann solltest du das tun. Mit extrem viel Glück wird die Quest dann aktiviert. ;)

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 18:32 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also bei mir war es so: Ich musste einen Spielstand laden, in dem ich noch nicht in Jorvaskre (?) angekommen war. Dann habe ich die Quest mit dem Helm gemacht, dabei aber NIEMANDEN getötet (wenn der Anführer tot ist kann mans vergessen). Den Helm habe ich dann abgeliefert, dann bekam ich in Weißlauf auch die nächste Quest der Gefährten.

Mfg

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 20:43 von ElderScrollsFan

ich glaub ich hab den typ scho`gekillt -_-
auf jeden fall is die mission scho` abgeschlossen :(

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 14:30 von Matty_Long

Versuch einen Spielstand zu laden, in dem er noch lebt oder verzichte einfach auf die Questreihe (Das Ende ist eh nicht so spektakulär)

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 14:34 von ElderScrollsFan

ich verzicht drauf und machs des nächste mal besser ;)

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 18:22 von Matty_Long

ich hab ein ganz anderes problem ich bin zu den gefährten gegangen (ganz am anfang in dieses wickinger haus) und ab da an verfolgt mich die ganze zeit einer und fängt immer wieder ein gespräch an

Antwort #8, 07. November 2012 um 21:01 von denni123587

Wie zum Teufel hast du diese Frage gefunden?^^

-> du hast Kopfgeld. Irgendwo.

Antwort #9, 07. November 2012 um 21:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)