Wie komme ich in den schweren Teil der Henna-Mienen? (FF 12)

Also, wenn ich in den Mienen rumrenne, ist da eine Tür an der steht
Dunkelstollen (oder sowas)und da komm ich nicht durch.
Währe schön wenn mir einer helfen kann.

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 20:47 von Rihi

8 Antworten

um dort hin zu kommen brauchst du 10 Esper und gehst du in Dorf Der Garif und Redest Mit Grom er offnet dan die tür

Ps:Die MObbst sind doch sehr stark und dort bekommst du auch das Esper Zodiak

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 02:07 von vaan999888

Genau gesagt, sind 3 Dinge nötig um da rein zu kommen.

1. Du musst mindestens 10 Esper haben.

2. Mob Seelenbrenner muß besiegt sein.

3. Sprich dann mit Elementenkrieger Yugir (nicht Grom) in Jahara.

Dann ist das Tor offen und du kannst in den Optionalen Teil der Henna Mienen.

Solltest aber mindestens Level 60 sein, wenn du da rein gehst. Außerdem wär es gut, wenn du die Schleife hast.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 17:05 von linao

Danke
Zodiarche war ja lächerlich, ich habe ihn beim ersten versuch besiegt.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 20:15 von Rihi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Na ja. Ich finde Zodiarche auf keinen fall lächerlich. Ist nicht umsonst eines der stärksten monster bei FF 12.(meine meinung)
Auf was für ein level warst du denn Rihi?

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 15:51 von Twister46

Hey Rihi

Ich kann dir mit Zodiarche nur zustimmen. Ich war knapp Level 80 und hab den in 1 minute gekillt.

Da sind andere Esper und auch Mobs, viel stärker gewesen.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 17:59 von linao

Tschuldigung habe lange nicht mehr rein geschaut, deshalb antworte ich erst jetzt.
Ich war LV 79
Ich habe mir aber auch schon mit LV 50 oder so Excalibur geholt.

Meiner Meinung nach ist der langweiligste Gegner: Yasmat
...der stärkste Gegner Zauberpott im Richtfeuer
...der coolste Gegner Ultima

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 15:52 von Rihi

Wie stark ein Gegner für dich ist, liegt auch immer an deinem Level.
Durch hoch Leveln wird jeder Gegner irgendwann echt easy.

Gegner wie Yiasmath oder Deus sind dann auch nicht mehr schwer. Der Kampf dauert nur extrem lange.

Mach doch einfach mal die 122333 Challang oder ne Solo Challang.

Wenn du dann mit minimum Level oder nur mit 1 Charakter das Spiel durch spielen mußt, wirste ganz anders über viele Gegner denken als jetzt.

Zauberpott als schwerster Gegner? Da machste aber was falsch.
Wenn du Zauberpott nicht angreifst, wenn du ihn siehst und ihm dann ein Elixier zu wirfst, dann wird er dich nicht angreifen.
Er hüpft dann nur durch die Gegend und du kannst ihn ohne Gegentreffer killen.

Damit ist Zauberpott einer der leichtesten Gegner im Spiel.

Ich find Gilgamesh der 2 Kampf am besten. Ich geh da immer mit Level 41 bis 43 hin. Da man ihn ja eigentlich erst mit Level 65 machen soll, ist es mit Level 41 schon ne echte herrausforderung.
Macht schon echt spass.

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 16:17 von linao

Gilgamesh ist wirklich ein coolter gegner.
gerne habe ich auch gegen die esper gekämpft, wegen der coolen musik ^^.

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 17:19 von Twister46