Edelsteine sind aus den Gegenständen verschwunden (Infinity Blade 2)

Hallo liebe Infinity Blade 2 Spieler.

Weiß jemand warum die Edelsteine die ich im Helm und im Infinity Blade hatte plötzlich verschwunden sind. Es waren keine gekauften! Ich hatte die Steine bereits mindestens 50 Wiedergeburten drin!

Danke!

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 21:00 von MajesticDragon

4 Antworten

bei mir passierte das ebenfalls.
Bei mir verschwand nur ein Edelstein(allerdings ein "Blocken 336 Leben bringt"
) und das nur nach einer Widergeburt nach dem das Spiel neu anfing bzw. Nach der Widergeburt nachdem ich Radriar besiegt habe.

Ich denke mal Das war ein Bug denn ich kann mir nicht vorstellen das sowas Absicht ist.
Naja jedenfalls hoffe ich dass das in v1.2 nicht mehr vorkommt denn sowas ist echt nervig.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 21:31 von (gmmibaerchen)

Schön das es nicht nur mir passiert.
Hatte drei Magie Steine im Helm gesockelt je etwa +60 Magie
Und dann noch dunkelschaden 200...
Hoffe es passiert nicht mehr...

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 05:54 von MajesticDragon

Hatte ich auch. bei mir war es Wind angriff mit Wert 399. Ätzend

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 22:09 von trav187

Bei mir leider auch.
Beim Blocken 800! Schaden.
So ein Mist!

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 17:01 von romayrio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)