Animal crossing doch 2012! (New Leaf)

Es wird doch 2012 rauskommen denn nintendo hat mir das hier geantwortet:
Auf der Messe E3 in den USA werden keine Produkte von Nintendo Deutschland präsentiert und daher auch keine Erscheinungstermine speziell für den deutschen Markt genannt.



„Animal Crossing“ für den Nintendo 3DS ist nach wie vor für 2012 in Deutschland geplant. Sobald der genaue Erscheinungstermin feststeht, werden wir auf unserer Homepage www.nintendo.de darüber berichten.

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 21:08 von delfi12

25 Antworten

ich hab auch schon eine e-mail geschrieben und erwarte die gleiche antwort^^i´m so happy

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 21:15 von 3dsisthebest

Hm ob man dem noch glauben schenken kann? Ich hoffs, aber langsam glaub ich nicht mehr dram...
Aber Danki, dass du das hier rein geschrieben hast, ist ja ganz interesting, was die dazu sagen!

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 21:16 von gelöschter User

Ich glaub den wohl,weil sie mir genau die gleiche E-mail geschickt haben.Vielleicht erscheint es ja noch mit Luigis Mansion 2 und Paper Mario.Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf!

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 22:05 von Transformers-Fan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
"Auf der Messe E3 in den USA werden keine Produkte von Nintendo Deutschland präsentiert und daher auch keine Erscheinungstermine speziell für den deutschen Markt genannt." stimmt zwar, aber die europäischen und amerikanischen Releasetermine liegen sehr oft zeitgleich und besonders bei AAA-Titeln von Nintendo ist das fast immer der Fall. Da es scheinbar in Amerika aber nicht 2012 erscheint (fehlte auf der Grafik), ist es auch wahrscheinlich, dass es hier ebenfalls nicht erscheint.

"„Animal Crossing“ für den Nintendo 3DS ist nach wie vor für 2012 in Deutschland geplant." ist keine Bestätigung. Planung und Umsetzung sind zwei verschiedene Paar Schuhe und vorerst war das Spiel auch für 2012 geplant, das stimmt. Trotzdem ist es - wie schon gesagt - keine Bestätigung.

Wir werden aber schon sehen. Ich hätte das Spiel zwar gerne 2012 in den Händen gehalten, aber ich befürchte, das wird wohl nichts.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 22:23 von iDavid

@idavid natürlich ist es keine absicherung aber du darfst auch die grafik nicht zu ernst nehmen,denn es werden bestimmt noch mehr 3ds titel, als diese die darauf standen erscheinen. da kommen noch einige dazu sonst sieht es ein bisschen schmächtig aus...und es kann auch einen großen release-unterschied geben egal ob first{SM3DL[usa:anfang(3) nov.;europa:mitte(18) nov.]} oder third{Heroes Of Ruin[usa:juli;europa:15.6.]}.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 22:41 von 3dsisthebest

iDavid, Kann es sein das du hier deinen frust ablässt? Bitte lass es doch! Du machst die hoffnung von vielen hier zu nichte Warte doch einfach ab wenn,s kommt dann kommt es!

Ps: Ist nicht bösse gemeint

Gruß Raven.

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 07:53 von gelöschter User

@3dsisthebest
Die Grafik kann man sehr wohl ernst nehmen. Klar erscheinen noch mehr 3DS-Spiele, aber eben nicht aus dem Hause Nintendo. Und du bezeichnest einen Unterschied von ca. 2 Wochen/4 Wochen einen riesigen Unterschied? So etwas versteht man unter zeitgleich. Zudem sind die 4 Wochen Unterschied bei Heroes of Ruin egal, denn Third Party Developer kann man nicht mit Nintendos hauseigenen Spielen vergleichen. Was soll man denn bitte nun gegen die Grafik sprechen? Nichts, die ist offiziel und sehr viel glaubwürdiger als eine Aussage vom ahnungslosen Kundendienst (dazu kennst du meine Einstellung schon).

@Raven
Ich bin ganz und gar nicht frustriert. Ich kann damit leben, wenn das Spiel dieses Jahr nicht mehr rauskommen wird (nicht so wie einige hier, die sich an jeden Funken Hoffnung klammern und behaupten, da sei viel wahres dran). Es ist nun einmal so, dass hier ein Großteil der User Kinder sind, die keine Ahnung von Releaseterminen haben. Wie viele Gerüchte gab es hier schon? Erscheint 2011, Shop listet für Mai 2012, Shop listet für Juli 2012, Amazon behauptet September 2012 (wurde wieder entfernt)... Alles Gerüchte und keins von denen hat sich bestätigt. Als man es diesen Leuten dann immer klar machen wollte, wurde man hier - wie jetzt - angefallen. Wenn man es schon Anfang des Jahres einmal realistisch betrachtet hat, war einem sofort klar, dass Animal Crossing entweder spät zum Weihnachtsgeschäft oder erst 2013 erscheint. Realistisch betrachtet. Ihr greift nach jedem Funken Hoffnung und seit dann enttäuscht und heult rum, dass Nintendo angeblich so scheiße ist und setzt mögliche Gründe für kein Release in die Welt, die aber nur zum Lachen sind. Von daher kann ich mich nur wiederholen: Hört auf! "Warte doch einfach ab wenn,s kommt dann kommt es!" - auch meine Worte.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 13:36 von iDavid

Nur mal so iDavid, ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du schon über 20 bist..Dann nenn ich das einfach peinlich, das du noch Spiele wie Animal Crossing zockst!

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 16:21 von gelöschter User

@idavid gegen die grafik hab ich auch nichts gesagt und ich bin auch mit einem 2013 release einverstanden. ich hab bloß gesagt, dass die grafik nicht alles offenbart. ich bin auch kein kind, zwar noch nicht 18 und du anscheinend auch, aber dafür das du die kinder verurteilst, weil sie sich an etwas klammern, dass machst du mit deiner grafik ebenso. auch wenn es etwas offizielles ist, sind damit noch nicht alle spiele angekündigt...wenn noch nicht alle spiele von third party entwicklern gelistet sind, warum dann nicht auch von nintendo? schließlich haben sie gesagt:...also haltet ausschau nach den spielen hinter mir auf dem screen und mehr...sowohl von nintendo als auch third-party anbietern. also kann man nicht mehr sagen wann ac3d rauskommt ...^^

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 16:58 von 3dsisthebest

@Crazy_touch
Man kann mit jeden alter ac spielen ! ich kenne sogar 40 Jährige die das tuen . Naja ob das es jetzt "peinlich" ist , ist deine Meinung aber ich finds eigentlich toll das es auch spiele gibt die für jedes alter gedacht sind.

@iDavid
Bin deiner Meinung was das Erscheinungssatum betrifft , denn es gibt auch anderes im Leben...

@Alle
Gerüchte finde ich auch blöd weil jeder die dann glaubt und dann kommen so fragen/antworten wie: Wann kommt es rauß ? , mein Freund/Freiundin hat gesagt ... , ich war bei bspw. Gamestop und die sagten ..., usw.
Ich finde man kann auch übertreiben mit soetwas. Mich nerven auch fragen wie zb. Meint ihr es gibt neue fische , oder man kann mit dem Zug fahren blablabla xD Ich weiß ich muss mir ja nicht die seite angucken aber manchmal denke ich mir was sind das den für leute die solche unnützen Fragen stellen wenn unter der Frage steht : Ich weiß ihr könnt das nicht wissen aber was ist wenn oder wie findets ihr.
Sorry wenn das jetzt einbischen Grob oder motzig kling aber ich bin schon länger genervt von solchen "vermutungen", "gerüchten" und "hoffungen" von denen kein Mensch weis ob das wahr ist.

Also jetzt zur Frage von oben :D (endlich)
Ich sage kein genaueres Datum weil mich sowas nervt und wenn es mich bei anderen stört wieso sollte ich das den tun.Bin aber davon überzeugt das Nintendo uns nicht mehr solange warten lässt (man sollte auch denken Nintendo bringt ja nicht nur AC rauß sondern noch viel mehr und die sollen ja auch so schenllst möglichst auf den Markt .nintendo kann ja nicht jeden "glücklich machen". Meiner meinung nach werden Paper Mario , Luigis Mansion (? heißst das so ? ) früher rausgracht weill es beliebter ist als ac somit die "Hunrigen Mäuler" besser gestillt werden.
Ach ja und nochmal sorry für die lange antwort aber das musste ich mal gesagt haben :D

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 17:13 von Fira

Das was ich jz sage gehört zwar nicht zur Frage,aber ich wollts mal loswerden:
Ich finde, man ist NIE zu alt für Ac oder den 3Ds usw. Es gibt ja auch Werbungen mit erwachsenen, die ds spielen ;)
Also ich finds auch nicht peinlich. Ich bin noch nicht 18 aber soo weit entfernt davon bin ich auch nicht.
Mit welchem alter sollen Kinder denn dann Ac spielen? Mit 5 ? Wohl kaum xD

Liebe Grüße :)
Ich musste mal meinen Senf dazu geben xD

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 17:47 von Hawaiitoast

haiwaiitoast hat völlig recht ^^

so wer will sonst noch senf dazugeben? xD

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 19:42 von TheWerni1

@fira ja ich warte auch auf paper mario sticker star und luigis mansion dark moon, aber leider sind die serien nicht so erfolgreich wie ac.

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 20:35 von 3dsisthebest

Ich habe schon oft gelesen das es offiziell ist, dass Animal crossing 3d 2012 rauskommt! Wie frage ist nur noch, am welchem Tag!?! Ich denke Herbst-Winter.. vielleicht vor Weihnachten. Ich mach mir überhaupt keine Gedanken, da das Jahr "2012" in vielen Zeitschriften & Internetseiten schon bekannt ist. Und wenn selbst "Nintendo" schreibt, habe ich keine Zweifel.

Antwort #14, 12. Juni 2012 um 11:43 von Prinzessin-Piko

@3dsisthebest
Ich meine nicht die Serien von bestimmten Spielen sondern eher allgemein "Mario-Spiele" zu dem meinermeinug nach Luigis Mansion auch dazu gehört , die aufjeden Fall bekannter und erfolgreicher als Ac sind. Daher denke ich es gibt mehr "Fans" von Paper Mario , ... als von Ac.

Antwort #15, 12. Juni 2012 um 14:38 von Fira

Sososo hier gehts mal wieder ab:

@iDavid: Ich geb dir Recht, ich persönlich Versuch solche Antworten ernst zu nehmen (z.B. vom Support (KS)) aber wenn es jetzt nicht stimmt Mensch Leben geht weiter, ich warte dann halt auf die nächsten Infos.

@Crazy_Touch: Also du findest man ist zu alt für AC ? Okay sobald du 18 bist gibste dann dein AC ab weil du dann ja auch dafür zu alt bist, ich hasse solche Oberwichtigen die mal nen Spruch loswerden soll der dann auch auf sie selber zutrifft.

@Prinzessin-Pike: Geh nicht von irgendwas aus wo sich eh nicht bestätigen würde, wie gesagt die Grafik stimmt schon aber es KÖNNTE was dazu kommen.

- - -

Ich würde einfach mal auf ND warten vielleicht gibt es da Informationen die uns helfen.

Gruß

Antwort #16, 12. Juni 2012 um 14:50 von _Sonic_

@_Sonic_
Leider gibs hier keinen "Gefällt mir Button" *seufz*

@Prinzessin...
zeit wann hat Nintendo bestätigt das es 2012 kommt ?
Ich kann mich nur erinnern das es mal für 2012 GEPLANT WAR ...
zuzeit steht bei nintendo n.n.b was drauf schließst das nichts bestätigt ist sonst würde doch 2012 stehen !

Antwort #17, 12. Juni 2012 um 15:50 von Fira

Hallo Fira,
nicht schlimm aber da denkt man sich eh was ist hier los.

- - -

Dann noch das hier jemand angegriffen wird weil er seine eigene Meinung hat.

- - -

Noch was: Ich hab nichts gegen glauben aber wenn man wegen Enttäuschung rumheult weil man einer Theorie geglaubt hat dann ist das aus meiner Sicht dumm.

Hab schon weiter oben wieder nen Thread gelesen Mannoman.

- - -

Achja ich bin noch 16 - von dem her könnt ihr nicht sagen ich wäre älter und könnte mich in euch nicht reinversetzen.

Wartet auf Informationen (wie oben gesagt) dann ist alles Vollkommen gut.

- - -

Gruß Sonic

Antwort #18, 12. Juni 2012 um 16:50 von _Sonic_

@Fira: Damit meinte ich die Nachricht von delfi12.
@ _Sonic_: Ist richtig. Wäre geil wenn was dazu kommt. :) Ist nur schade, da so oft schon 2012 stand & plötzlich alles wieder in den Sternen steht. o.O

Antwort #19, 12. Juni 2012 um 17:01 von Prinzessin-Piko

Oooh, erlich jetzt. Ich werde mich wie Anni_Cat nicht mehr hier melden, bis das Spiel draußen ist ! Man wird hier voll doof behandelt, nur weil man eine eigene Meinung hat -.-

Antwort #20, 12. Juni 2012 um 17:31 von gelöschter User

@fira ok, verstehe, aber tatsächlich ist ac3d das gerade am meisten erwartete 3ds-spiel von nintendo, von dem man weiß, dass es produziert wird.

Antwort #21, 12. Juni 2012 um 18:16 von 3dsisthebest

@Crazy_Touch ( Wenn ich gemeind war und wenn nicht ist es auch egal )
Zu "Man wird hier voll doof behandelt, nur weil man eine eigene Meinung hat -.-"
ähmm wenn ich mich erinnere wurde iDavid von DIR doff behandelt weil er seine eigene Meinung hat nur um das mal klar zustellen ... und dann meckerst du noch wenn einer dann was zu dir sagt *pff*

@Prinzessin-Piko
Sorry :D aber woher soll man wissen ob es wahr ist was delfi12 dahin geschrieben hat ? (Wenn es natürlich stimmt dann sorry das ich dich so angeschnauz habe aber man sollte nicht alles glauben was einer im internet verbreitet ;)

@3dsisthebest
So siehst leider aus :( War jetzt nur ne logische theorie von mir

@_Sonic_
Meintest du mich mit :
Dann noch das hier jemand angegriffen wird weil er seine eigene Meinung hat. (?) Wenn ja ich wollte damit niemanden beleidigen sondern nur sagen das ich es für schwachsinn halte darüber zu disktieren ob wie in einer Frage die hier auch irrgendwo steht ob der Traum von jemanden dem wahren entspricht ... mehr wollte ich nicht sagen wenn sich da jemand "angegriffen" gefühlt hat tut es mir leid

LG Fira

Antwort #22, 13. Juni 2012 um 17:53 von Fira

@Fira: Nein ich meinte Touch, weil er/sie immerhin jemanden wegen seiner persölnlichen Meinung angegriffen hat.

- - -
PS: Ich geb dir mit
Zitat:
___
Wenn ja ich wollte damit niemanden beleidigen sondern nur sagen das ich es für schwachsinn halte darüber zu disktieren ob wie in einer Frage die hier auch irrgendwo steht ob der Traum von jemanden dem wahren entspricht ... mehr wollte ich nicht sagen wenn sich da jemand "angegriffen" gefühlt hat tut es mir leid
___

Vollkommen Recht.
- - -
Gruß Sonic

Antwort #23, 13. Juni 2012 um 18:11 von _Sonic_

Macht doch einfach was ihr wollt, die jenigen seit ihr, Fira, _Sonic_ und iDavid, die sich hier als Besserwisser rausgeben !
Ich hab kein Bock mehr auf spieletipps und auch nicht auf AC!

Das ist mein letztes Kommentar und Tschüss ! -.-

Antwort #24, 13. Juni 2012 um 18:36 von gelöschter User

ok dann kann die frage ja geschlossen werden...schade um crazy_touch...

Antwort #25, 13. Juni 2012 um 19:44 von 3dsisthebest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)