Knauf von Mehrune (Skyrim)

Ich brauche dringend Hilfe. Ich war im Tontenkrähenfelsen und hab mir gedacht bei so vielen gegner setzt ich dracheruf ein. Als ich oben an der Spitze ankam wo ich auch den Schrei Furcht bekam, war dieser weiße Pfeil der mir das Questziel zeigt. Der Pfeil zeigt mitten in einen Felsen und es gibt keinen weg dorthin. Hat mein Drache diesen Hexenraben umgebracht sodass ich ihn nicht ausnehmen kann? Der leichnam ist auch nirgendwo. Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 21:12 von AceMrWonderful

6 Antworten

Kann ich die Quest abbrechen und neu machen?

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 21:25 von AceMrWonderful

lade halt einen älteren spielstand.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 21:32 von Zocker_Dome94

kann nur 4 laden aber die sind alle nach dem drachenruf da ich durch viele türen musste

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 21:36 von AceMrWonderful

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mhm...die quest kann man so weit ich weiß nicht nochmal neu starten.
Aber der Knauf war soweit ich weiß nicht bei dieser Hexenrabe sondern in einer truhe.

Schau einfach nochmal die umgebung gründlich durch.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 21:42 von Zocker_Dome94

*hust* Zitat:

"It is not recommended that the Dragonborn pushes Drascua off of the platform with Shouts or spells, as she carries the pommel of Mehrunes Razor on her person."

--> Pech, sie trägt ihn bei sich. Wenn du sie nicht findest, gibts keinen Knauf für dich xD

"UnerbittlicheMacht"-e doch einfach mal in Richtung des Questmarkers. Vieleicht bringts ja was ;)

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 09:37 von derschueler

^^ Hab ich schon versucht aber naja ist jetzt halb so wild trozdem danke ;DD ich machs mit anderem char

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 20:51 von AceMrWonderful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)