Karten Regeln ändern? (FF 8)

Hey leute, mich stört diese Random Hand Regel beim Karten spielen sehr und ich wollte gerne wissen ob man die irgendwie wieder abschalten kann oder so?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 21:29 von naruto_freak96

4 Antworten

Ich glaube das funktioniert nicht. Ich meine ich habe zwar ein paar Monate net mehr gespielt, aber meiner Meinung nach geht das nicht.

Aber verlass dich bitte nicht zu sehr auf meine Antwort, vlt war ich ja auch einfach zu Blöd dafür. xD

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 00:16 von gelöschter User

ist möglich , aber sehr schwer wieder los zu werden , ich hab es so hin bekommen in ein anderes Gebiet gehen wo die Regeln nicht gibt , und sehr oft gegen die gleiche Person spielen und gewinnen wenn du glück hast verschwindet diese sch... Regel

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 11:52 von x666x

schau dir diesen link an, ich hoffe er hilft dir

http://www.icksmehl.de/ff8/tripletriad.php

weiterhin frohes schaffen :)

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 17:50 von ShadyRecords87

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Du gehst in ein Gebiet wo die Random-Hand-Regel herrscht und sprichst dort einen potentiellen Spieler an.Wenn er dich fragt,die Tauschregeln mit den Tauschregeln eines anderen Gebiets zu vermischen,stimme zu.Breche das Spiel wieder ab und ab und zu kommt eine Meldung,dass eine gewisse Regel entweder beliebt geworden oder abegschafft worden ist.
Im besten Fall kommt dann die Meldung,dass die Random-Hand-Regel abgeschafft wird.Falls nicht,soft resetten und die Prozedur wiederholen.
Mit diesem eigentlich sehr einfachen Trick konnte ich die nervige Regel in Dollet abschaffen und so sehr einfach gegen die Card-Queen spielen.
Es funktioniert wirklich :)

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 20:01 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)