hab keine ahnugn bitte helfen (Dragon Quest 9)

welche klassen soll ich als teammitglieder nehmen also zb.
paladin gladiator weiße und so und welche waffe.

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 21:50 von dragonquest9gamer

14 Antworten

das ist nicht die entscheidung der anderen das solltest du machen
schlieslich ist es dein team, aber wen du willst kannst du auch
mein team nach machen(barde, krieger, zauberer, priester)

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 08:01 von avinmann

Des kannste machen wie du willst, aber wenn du ein STARKES Team haben willst dann geht das am besten mit 2 Gladis , 1 Priester und einem Wunschberuf.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 14:14 von Gweddry

welcher beruf hat die besten zauber sprüche wie zb. Heilung oder Schmurgel?

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 17:26 von dragonquest9gamer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und Weißer oder Priester:
Weißer wegen Magieexplosionen,magie angriefe und Wiederbelebung.
Priester wegen den Heilungs zauber und todesstoß.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 17:33 von dragonquest9gamer

Ich würde dir empfehlen einen Weisen, einen Gladiator und 2 wunsch Berufe wählen. Einen Weisen, weil er heilen kann UND gute zaubersprüche hat. Und einen Gladiator weil er sehr stark ist. Mein Team besteht aus einem Weisen, einem Gladiator, einem Krieger und einem Schwertmagier. Mit diesem Team habe ich viele Bosse geschlagen.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 16:37 von StarThunder_99

ich mache eh all'n 4 die akrebuten auf 999 also stärke versteigigung und so also is es egal wer am stärksten ist.

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 17:11 von dragonquest9gamer

Ok. Wie schafst du es, dass die auf 999 Stärke kommen?

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 17:40 von StarThunder_99

hab ein action replay(redface)

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 19:20 von dragonquest9gamer

Cool. Wie bekommt man da die Codes? Sorry, dass ich frag, aber ich hab auch eins und ich check des mit den Codes nicht..

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 19:27 von StarThunder_99

eigentlich sind die codes schon drauf aber wenn keine drauf sind: die cd in den pc warten bis es auf dem desktp kommt installieren und wenn du fertig bist schließt du das AR mit den pc zusammen mit den kabel und rechts sind die spiele für europa usa und japan und ganz unten das selbe das gehtst du auf europa suchst dir das spiel aus was du drauf haben willst und ziehst es nach links. <- für den Dsi

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 01:20 von dragonquest9gamer

Achso, vielen Danke :)

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 17:03 von StarThunder_99

Als Team finde ich 1 Gladiator, 1 Weisen, 1 Priester und 1 Zauberer gut, aber wie schon andere sagten es ist deine Entscheidung

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 21:12 von ChaosSpirit

Aber cheaten ist doch langweilig ... Was soll das denn? Warum sagt man bitte einem Spieler er soll cheaten? Das ist so als würde jemand in CoD jemand anderes sagen zu hacken! Also: Grundlegend ist in einem Team; Heilen,Buffs (Paladin,Priester,Weiser),Richtiger Angriff (Gladiator,Kampfkünstler,Krieger),Zauber,wie Zisch,usw.(Zauberer,Weiser) und zuletzt nartürlich einer der gute Verteidigung hat (Bleibt eigentlich nur der Paladin)
SO SIEHT EIN TEAM AUS! Und nicht irgendwie aus Krüppeln mit Stärke 999 also spiel anständig und mach nicht solch ein Blödsinn!

Liebe Grüße

Antwort #13, 13. Juni 2012 um 21:16 von krankerzocker111

Was das cheaten angeht, stimme ich dir zu Krankzocker, aber es gibt hier inzwischen so viele ******* Cheater, dass es keinen Sinn mehr gibt ihnen zu sagen das cheaten ******* ist

Antwort #14, 15. Juni 2012 um 13:55 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)