kann mann tunen und diese kack burnout sequenzen ausstellen ? (NfS Most Wanted)

frage steht oben

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 21:55 von __FARBANFAELLIG

15 Antworten

Tunen wird man (LEIDER) nich mehr können. Aber ich glaub die Sequenzen kann man ausschalten.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 20:55 von gelöschter User

Wenn man nicht mehr tunen kann, kann mir EA schön den A r s c h lecken weil ganz ehrlich wenn man wieder nur mit Serienwagen rumfahren kann wie bei Hot Pursuit, hab ich echt kein Bock mehr auf Nfs! Dann kann ich genauso gut TDU oder GT zocken! Es kommen echt keine Renngames mehr wie die alten Nfs oder Midnight Club, echt enttäuschent weil es ist einfach nur noch langweilig! Wenn es bei ein paar Spielen nur Seriensportwagen gibt wie bei TDU ist es OK weil das zum Spielkonzept gehört aber mittlerweile ist jedes Spiel so, echt zum kotzen! Das letzte Tuning-Streetrace-Game war Midnightclub LA und Nfs Undercover das war 2008 und 2009 Ich weiß echt nicht was bei EA geht! Warum machen die nich mal wieder ein gutes Nfs und ich red jetzt nicht von sonem Nfs World sondern von einem für die Konsole! Die Gameentwickler geben sich immer weniger mühe! Hoffentlich kommt noch Midnight Club 5!

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 00:11 von rockstarfan

@rockstarfan
Ich kann nachvollziehen, was du meinst, aber sei ehrlich: Würdest du echt ein neues Most Wanted nich testen wollen?

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
@ClarenceCallahan
Ganz ehrlich: Nein!
Ich hab ja bei Youtube die ersten Spielszenen gesehen, und ich fand es ehrlich gesagt Scheiße! Es sah genauso aus wie Hot Pursuit nur in der Stadt. Es wird wahrscheinlich auch so aufgebaut sein wie Hot Pursuit: Rennen und Verfolgungen ohne irgend eine Story! Früher gabs bei Nfs ja auch Rennen und Verfolgungen aber sie waren vernünftig in eine Story eingebaut und es gab Getunte Straßenracer!

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 13:34 von rockstarfan

wer hat eigentlich gesagt das Tunen nicht geht?

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 14:13 von Ruben1997ization

@Ruben1997ization
Das is eig. schon im Trailer zu sehen, dass die Wagen nich getunt sind
@rockstarfan
Die Polizeiwagen sehen so aus wie in HP
Der Rest wie in The Run

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 16:04 von gelöschter User

weill man das nicht im Trailer sieht heist das noch lange nicht das es kein tuning im spiel gibt.

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 18:08 von Ruben1997ization

@Ruben1997ization
Da kannst du Recht haben, aber warum zeigen sie dann im Trailer keine getunten Autos?

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 18:57 von gelöschter User

Sie wollen uns Überaschen! Sie zeigen und die beschissensten stellen vom Spiel im Trailer und dabei wirds ein super game! Aber das bezweifele ich tiefstensv:(

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 20:39 von Tristan1703

Es wird kein tuning geben weil die spieleentwickler sich sowieso immer weniger mühe geben die Spiele werden schlecht und trotzdem werden sie millionenfach gekauft siehe Call of Duty!

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 16:35 von rockstarfan

ey Call of Duty ist cool

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 16:37 von Ruben1997ization

Jaja klar ich hab auch jedes modern warfare aber die cod reihe wird immer schlechter! Aber das schlimmmste ist das es absicht ist denn die entwickler wissen das die spiele trotzdem immer wieder millionenfach gekauft werden!

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 21:18 von rockstarfan

@eockstarfan
ich stimm dir nur zu :)
cod ist einfach nur lahm und ein eintöniger shooter mit armer grafik !
dice gibt sich bei battlefield 3 wenigstens mühe fürs detail

jetzt zur eigendlichen frage :
nein man kann nicht tunen :(
aber dafür die dummen sequencen ausschalten

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 13:38 von maarten

also auf der nfs homepage steht das man tunen kann !

aber die karosserie kann man nicht verändern nur bestimtmt so wie in the run mit karosserie packs

Antwort #14, 12. Juli 2012 um 21:26 von Daven15

Antwort #15, 09. September 2012 um 19:51 von Unchartedfreund33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)