AC3DS und Copyright (New Leaf)

Heyy,

habe mal eine Frage bezüglich des Copyright (-.-) und zwar benutzen ja viele Seiten Bilder von AC3DS.
Ist das erlaubt ?

Ich habe folgendes gefunden:

Dort stehen die Logos usw. auf die Nintendo einen Anspruch hat.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/service/gameCo...

Dort steht nur Animal Crossing und nicht Animal Crossing (Vorläufiger Titel)

Dann habe ich noch das hier gefunden:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/service/copyri...

Dort ist das Coypight dings von Nintendo.


Darf ich nun die Bilder nutzen oder nicht ?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 22:36 von aniikem

3 Antworten

Für was möchtest du denn Grafiken, bei denen Nintendo der Urheber ist, nutzen? Sollte es bspw. für eine Fanseite oder ein Video sein, darfst du das natürlich. So etwas wird als "Fanmade" bezeichnet und sofern du Nintendo nicht irgendwie schädigst, sollte das erlaubt sein. Wenn Nintendo dich allerdings kontaktieren wird und möchte, dass du die Bilder nicht bearbeitest, veröffentlichst oder was auch immer, musst du sie entfernen/löschen.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 13:44 von iDavid

@aniikem; antworte mal auf meine PN; ich will endlich deinen FC regrestrieren D:

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 14:01 von ToadBowserJr

Doch du musst dazu schreiben, das deine Seite keine offiziele Seite von Nintendo ist.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 16:19 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)