teampartner (Mario Tennis)

ich spiel normal mit bowser jr. bin schon sehr gut, hab aber bis jetz nur solo gespielt. wen würdet ihr mir als teampartner für doppel empfehlen? bis jetz überleg ich einen schnellen, wahrscheinlich yoshi zunehmen...

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 22:42 von agna-killer

5 Antworten

Einen schnellen oder vielseitigen Charakter als Partner im Doppel zu nehmen ist meiner Erfahrung die richtige Wahl, da sie die meisten Bälle erreichen können. Langsame Charaktere wie Bowser waren mir immer ein Graus.
Aber egal wen du nehmen wirst: Dein CPU-Partner wird dauernd Glücksschläge und damit Punkte verschenken.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 10:45 von Kraden

ohjaaaaa -.-' das stimmt!

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 14:44 von Monkey_D_Link

ich lass meine cpu fast nie mitspielen xD

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 18:46 von Camo_15

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
aber wenn du aufschlag hast lässt sich aber kaum vermeiden, den andren schlagen zu lassen, weil wenn ihr beide dann vorne seit machen die gegner ein Lob und du hast den Punkt verschenkt... kenn ich zu gut xD

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 23:19 von Monkey_D_Link

Ich nehm immer Luma als Teampartner...
Auf Champion räumt der echt ab :O
Ich fins aber blöd, dass mein seinen Mii nicht als Teampartner nehmen kann...
Übrigens, wenn du kein Bock hast dich auf deinen Teampartner zu verlassen drück L. Du sagst:" Hab ihn!" und dein Partner geht beiseite...
So hab ich den Staropen im Doppel geschafft^^

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 17:50 von TRUE-RAY2504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)