Scar Light oder AK 47 Camo (Crossfire)

Also ich spiel schon seeehr lange mit der Scar light und bin eigentlich auch sehr zufrieden, würde aber mal gerne was anderes probieren. Heute habe ich eine AK 47 Camo im blackmarket gewonnen und kann mich jetzt nicht entscheiden welche ich für besser empfinde.

Meine Frage jetzt an "Erfahrene!" Crossfire Spieler:
Findet ihr die Scar light oder die AK 47 Camo besser? Und ich weiß das hängt vom spieler ab aber wie ist eure meinung?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 22:43 von YBatu

3 Antworten

ak 47.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 15:28 von Tilreb

kommt ganz auf die karten an die du gerne spielst. auf enternung ist auf jeden fall scar light besser, aber in ägypten oder so würd ich die ak nehmen.
sind so ziemlich gleich gut...

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 14:10 von Fabi-Fr

die scar light ist natürlich besser wegen der guten power und genauigkeit. also würde ich die scar lgiht nehmen. aber in vielen clans ist die waffe verboten, da sie zu noob ist. also wenn du nur lust auf killen hast nimm die scar light aber wenn du in einem clan bist dann nicht!

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 12:10 von pokefreakP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)