Batman Arkham City (The Amazing Spider-Man)

wird das spiel in irgendeiner weise ein ableger von arkham city sein?
ich meine werden die kämpfe so dynamisch sein und die stealthmöglichkeiten so ausgeprägt?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 00:32 von Calvare

3 Antworten

Also ein "Ableger" wohl kaum da es ein anderer Comicverlag ist aber ich verstehe was du meinst.
Ja es gibt Stealth Möglichkeiten mit dem so genanten Web Rush system damit bewegt sich Spidy nicht nur enorm stylisch und schnell durch die Stadt nein man kann es auch Aktive im Kampf einsetzten z.B. einen Müllcontainer erfassen und auf den Gegner schmettern und man kann aus dem Hinterhalt angreifen und gegner leise ausschalten hier sind zwei Videos die es deutlich zeigen sollten.

&feature=g-vrec

&feature=g-hist

Zudem Spielt man im Game nicht die Film Story nach sondern Sony und Marvel gaben den Entwicklern die Erlaubnis eine eigene Story zu erfinden die ca 4 Tage nach dem ende des Films einsetzt.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 11:29 von Beast82

danke füe die antwort aber wenn ich jetzt so diese videos sehen werfen sich für mich neue fragen auf!
woran hangelt sich spiderman da?
er schießt seine fäden einfach in die luft...ist das nicht ein enormer rückschritt?

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 13:48 von Calvare

Es wurde absichtlich so gemacht aus dem Grund das es in den anderen Versionen wo die Netzleine an Gebäuden hing diese zu bugs und einer sehr eigenwillige Steuerung führte und deshalb wurde sie wieder wie in Spiderman 2 vereinfacht da es den Spielfluss schadet und wer kannte das nicht im 3 teil man machte ein Rennen und wurde immer unabsichtlich um ein Gebäude gezogen da die Netzleine nicht lang genug war ein rückschritt ist es ja aber einer der zum Spielfluss beiträgt und ehrlich gesagt mich stört es nicht da dadurch die Steuerung um ein vielfaches intuitiver wird.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 15:30 von Beast82

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)