Dantes Bruder ? (DmC - Devil May Cry)

he Leute mal fragen ob Dantes Bruder ,, Virgel " auch wieder kommt?

Die Story spielt wieder in der Vergandenheit .

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 01:27 von SuperBroly

9 Antworten

ehrlich gesagt glaube ich das nero der nachfahre von vergil ist

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 16:52 von BestievonPokke

Ja Vergil wird auch dabei sein

Antwort #2, 20. August 2012 um 05:57 von DevilDante259

DevilDante259 Vergil ist tot das siehst du ja bei DMC1 das Dante Vergil getötet hat

Antwort #3, 20. August 2012 um 06:20 von BestievonPokke

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?


Bitte Schön!

Antwort #4, 20. August 2012 um 07:26 von DevilDante259

O.O unmöglich

Antwort #5, 20. August 2012 um 11:45 von BestievonPokke

Nach der Geschichte ist der 3. Teil der Erste,
dann kommt der 1. Teil,
darauf folgt der 4.,
und zum schluss der 2. Teil.

Da DMC in der Vergangenheit, oder in einem Paralleluniversum spielt (ist noch nicht bekannt) ist alles möglich.

Antwort #6, 20. August 2012 um 16:11 von DevilDante259

Verstehe

Antwort #7, 20. August 2012 um 20:20 von BestievonPokke

@DevilDante doch es ist schon bekannt, es spielt in einem Paralleluniversum, das war ja auch die Begründung von Ninja Theory warum Dante anders aussieht, was meiner Meinung nach totaler schwachsinn ist da in einem Paralleluniversum alle Personen gleich aussehen nur mit dem Unterschied das andere Entscheidungen getroffen werden. Und so wie Ich das aus dem Trailer entnehmen konnte ist Vergil in dem Teil nicht so wie er eigentlich ist, im Trailer regt er sich nämlich darüber auf dass Dante die Zukunft der Menschheit riskiert hat dabei hätte es ihm eigentlich vollkommen egal sein müssen da es Vergil immer nur darum ging mächtiger zu werden vollkommen egal wer und wieviele dafür sterben müssen.

Antwort #8, 08. September 2012 um 14:52 von Bloodcola

Leute alle mal die Demo spielen dann wisst ihr mehr :D
Die ist übrigens total mega mäßig gut :D

Antwort #9, 20. November 2012 um 21:59 von seddi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)