Stein von Barenziah Botschaft (Skyrim)

Bin in der Hauptquestreihe bei diplomatische Immunität. In der Botschaft soll ein Stein von Barenziah liegen. Ich weiß auch wo (hab ein video gesehn), aber bei mir liegt der nicht an der Stelle. Kann ich den Stein erst nach der Mission machen oder hab ich versch****n?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 02:28 von KampfYoshi

3 Antworten

Nachdem du entkommen bist, kannst du die Botschaft nicht mehr betreten. Es wäre ein Schlüssel erforderlich...den du ja nich hast^^

War der Stein in der Botschaft nich der, der erst auftaucht, nachdem man gepatched hat?
Wenn du also die aktuellste Version hast, kann ich mir dein Problem auch nich erklären.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 08:08 von derschueler

Hab das Spiel auf der Xbox. Alle Aktualisierungen hat die automatisch runtergeladen und installiert.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 13:31 von KampfYoshi

Aufm PC/PS3 aktuallsiert sich das Game ebenfalls von selbst. ;)

Wenn patched müsste der Stein in der Dunsthöhle unter der Botschaft liegen. Wurde von Bethesda in 1.4 so geregelt, das er dort anstatt in der Botschaft nun sei, wegen der Schlüssel Geschichte eben.

Jhenmohran32 gibt ne gute Wegbeschreibung ab.
http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 14:23 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)