Bossgegner (FF 13)

Ein herzerfrischendet moinmoin an alle final fantasy fans ich habe zu zeit ein problem mit einem gegner aus dem 5ten kapitel (glaub ich) der aussieht wie ne Eidechse mit ner tulpe aufm rücken ich krieg die kretze mit dem ding ehrlich ich könnt ausrasten ich weiß nicht wie oft ich es schon versucht habe ich brauche dringend eure hilfe

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 08:26 von fabsus

3 Antworten

Hier: http://www.spieletipps.de/ps3/ff-13/tipps/40080...
du musst bei Bossgegner Kapitel 5 schauen dort wird es eigentlich gut erklärt, also ich konnte mit der Erklärung diesen Tulpin besiegen. Habe zwar fast einen Halbe Stunde rum gemacht aber habe es geschafft.
Ich habe den eigentlich immer mit Verheerer angegriffen da er da eben am meisten abbekommt und dann wenn ich wenig Leben hatte eben geheilt und mit weiter mit Verheerer angegriffen.
Blecher hat mir da nichts genützt weil er eben immer wechselt aber Verheerer ist recht gut, am besten machst du 2x Verheerer und dann als zweites zum Heilen Verheerer + Heiler
so habe ich es halt geschafft.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 22:20 von _UchihaItachi_

danke aber jetzt kommts nächste problem jetzt kommt son roter drachenroboter ich weiß grad net wie er heißt aber bei dem hab ich jetzt grad schwierigkeiten

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 10:55 von fabsus

was für ein drachenroboter?
welches Kapitel bist du den
am besten schaust du bei den Bossgegnern (also den Link oben) dort sind alle Gegner und auch wie man sie am besten besiegen kann, dazu steht da auch welcher Kapitel.
Du kannst auch die Komplettlösung zu Hilfe nehmen, mache ich auch immer da stehen immer nützliche Typs drinnen.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 18:10 von _UchihaItachi_

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)