Rüstungs-/Waffeneigenschaften übertragen? (Skyrim)

Folgendes:

Ich hab ne Ebenerzstahlarmschiene ... das besondere dran ist, dass es einhändige Waffen um 15% verbessert,

nun jetzt will ich die Daedraarmschienen schmieden, aber ich will diese Fähigkeit nicht verlieren

Kann ich jetzt die Fähigkeit der einen Rüstung auf die andere Übertragen?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 10:05 von CaptainSpaulding

7 Antworten

Du kannst sie entzaubern und auf die Daedra-Armschienen übertragen.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 10:07 von IRISH_DREAM85

muss ich sie dann immer wieder mit Seelensteine auffüllen?

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 10:23 von CaptainSpaulding

Nein. Das musst du nur machen wenn sich der Verzauberte Gegenstand entlädt. Und das ist nur bei Waffen der Fall.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 10:31 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habs probiert, entzaubern geht, aber wenn ich es übertragen will, sind die neuen Rüstungen so grau unterlegt, heisst, es geht nicht, auch nicht bei anderen Teilen Wieso?

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 15:27 von CaptainSpaulding

Bist du grad dabei die Rüstungsteile zu schmieden? Wenn ja, dann fehlen dir die erforderlichen Teile.

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 15:30 von derschueler

neine die teile hab ich schon (also Daedra Teile) ich kann die Fähigkeit nicht auf die Daedra teile übertragen

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 15:43 von CaptainSpaulding

Auch nicht auf Armschienen?
Oder nur bei gewissen anderen Gegenständen?
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27630....
Hier siehst du, welche Verzauberung auf welche Art von Gegenstand verzaubert werden kann.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 15:49 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)