starcker gegner (APB Reloaded)

ich habe gegen ein uber starcke gegner gekampt der nur ne mp5 mit schalldamfer hatte und ich hatte ein mg und der killt mich ohne das er gross schaden bekommt er hatt uns alle drei gekillt und wir wahren dich bei sammen wo wir hin angeriffen haben ist das nun ein hacker oder gibt es ausrustung das man mehr aus halt

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 10:33 von gelöschter User

4 Antworten

Nach harter Entschlüsselungsarbeit, habe ich die Frage im Groben verstanden.
Es gibt ein Charakterupgrade namens "Überleben" welches dem Spieler erlaubt mehr Schaden einstecken (auf kosten der geschwindigkeit). Du kannst dies prüfen indem du während einer Mission Tabulator drückst und auf den feindlichen Spielernamen klckst. Dort siehst du welche Upgrades dein Konkurent benutzt.
Eine weitere Empfehlung meinerseits: Benutz einen Duden, bevor du die nächste Frage stellst.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 20:09 von Spore-fan

ich habe ne andre tastatur und deutsch kann ich net richtig weil ich legastenicker bin und ich bin mit jungen jahren aus deutschland ausgewandert.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 20:25 von gelöschter User

Na dann, sry, hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 11:05 von Spore-fan

ja danke

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)