Was erhofft ihr euch NEUES in diesem Spiel? (NBA 2K13)

Frage steht oben ^^

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 10:37 von Dacii

11 Antworten

Ich hoffe einfach das sie den MyPlayer Mode erweitern.

- Höhere Chancen auf Nr1 Pick.
- Erweiterte Sponsorenverhandlungen.
- Mehr mit dem verdienten Geld kaufen zu können.
- Summer League
...
...
...
...


Naja gibt so einiges was ich mir erhoffe, ich denke mal die von 2K werden schon wissen was sie tun.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 13:11 von BadNewz

Wie BadNewz sagte hoffnung auf pick nr 1
bei MY Player einen Dunk contest zu haben!

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 21:53 von deco111

Viel:
-besseres Ranking und bessere Chance auf die Top 3-Picks (hatte mal im Showcase-Game 46 Punkte, 5 Assists, 6 Rebounds und 4 Steals und wurde nur an Nummer 8 gedraftet !
-viel im MyPlayer-Mode:
-die All-Star-Modes
-mehr und vor allem realistische Sponsorenverträge + Verhandlungen
-nicht mehr diese beschissenen Dribblings, wo du ständig den Ball verlierst usw.
-bessere KI-Mitspieler
-realistischeres InGame ("Perk" ist beim Fastbreak genauso schnell wie Westbrook)
-mehr Schuhe und Gestaltungsmöglichkeiten für Accessoires
-Tattoo-Paks für Spieler bei "Tattoos" (z.B. Lebron James Tattoo-Pack) ;)
-besseres Rating für Lin, Rondo, Durant, Odom (68 ist selbst für ihn zu wenig) und weitere
-fairere EEL und MyPlayer Mit- und Gegenspieler (Mitspieler treffen, so kommt es mir vor, nie und Gegenspieler sogar mit einer Hand im Gesicht)
-der Shotclock-Bug muss endlich behoben werden (leider wird dies wahrscheinlich nicht so sein)
-etc.,etc.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 22:54 von gelöschter User

Das mein sein eigenes Game Face in My player modus einbauen kann!

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 22:53 von mrworkout

Gameface gibt's bis jetzt nur bei ea :( statt gameface sollten sie erstmal die wichtigeren sachen korrigieren sonst kriegen sie von ea mit NBA live einen auf'n Deckel !

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 12:23 von gelöschter User

Game face ist ein wichtiges argument für mein player. Es gibt nichts schöneres bei my player mit sein eigenes face zu zoggn :)Zudem mal Games Face in der zukunft imer eine größere bedeutung bei sportspielen bekommt! NBA Live sieht ganz in ordnung aus was ich bis jetzt gesehen habe. Aber ich finde das EA NBA Live 13 noch nicht so gut auschaut wie NBA 2k13...

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 14:38 von mrworkout

ich auch nicht aber bis jetzt hat man ja nur 4 screenshots von live 13 ;) ich mein natürlich ist gameface auch ein argument aber ich mein das so, dass die erstmal ein bisschen auf grobe gehen (die schweren fehler) und dann aufs feine (ich finde auch besonders die kleinigkeiten bei spielen wichtig)...

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 21:44 von gelöschter User

Ja da gebe ich dir recht ! Vieleicht erfüllt uns 2k beide Wünsche ;)

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 15:35 von mrworkout

Hoffentlich ;)

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 17:10 von gelöschter User

Das man seine selbsterstellten Teams+Spieler bei Meisterschaften wie z.b. Assoziations,Seasons usw. spielen kann.Bei NBA2K11 ging das nämlich nicht,man konnte nur über"schnelles Spiel" die erstellten Teams spielen.

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 11:47 von rupli

@rupil
also ich habe bei Nba 2K11 mit meinem eiginen Team gespielt

Antwort #11, 13. August 2012 um 21:30 von YohBroo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

Letzte Fragen zu NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)