HILFE! Smurf hängt? Was nun? (Schlumpfdorf)

Helft mir bitte...

Ich bin im Level 35 und von jetzt auf gleich hängt es, meine Smurfs laufen noch rum, aber alle Häuser und Dekos sind weg... Meine Aufgabe ist nun das ich ein Dorf bauen soll... wie am Anfang, die erste Aufgabe...
Ich kann aber keine Häuser bauen, weil überall wird mir gesagt das das Objekt dort nicht hingebaut werden kann...
Ich verzeifel gleich, weil ich auch Geld rein investiert habe...

Bitte helft mir!
Was soll ich nun machen?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 11:27 von hoshy86

6 Antworten

Hi hoshy,
Mach mal dein Handy oder iPad ganz aus,starte neu, meistens ist alles wieder wie vorher.
LG

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 11:50 von mumski

Wenn das nicht geholfen hat probier es mal so:
Starte das Spiel, dann tippe auf den Hammer der das Baumenü öffnet. Dann ist oben ein Schlid Main Menü, das tippen.dann dort auf Optionen. Dann tippe 16 mal auf Papa Schlumpfs Kopf. Unten rechts erscheint ein Button auf dem Recovery steht, drauf tippen und dann eines der vergangenen Daten auswählen bevor Die Änderung passiert ist. Dieses dann mit ok bestätigen. Dann wird alles wieder beim alten sein außer vielleicht ein paar Einbußen bei Gold und Xp. Viel Glück.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 13:58 von Bummelmausi

Danke, der Tipp von Bummelmausi hat geholfen. Großes Danke! :)

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 14:33 von hoshy86

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Gerne, und weiterhin viel Spass beim Smurfen. LG :-)

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 15:12 von Bummelmausi

Hatte ich vor 3 Tagen auch. Beim besuchen von Nachbarn in Level 22. Da war plötzlich alles weg und ich sollte Papa Schlumpfs neue Hütte bauen. Hatte Boing auch schon hier gepostet. Hab an und aus gemacht und bekam dann sinngemäß die Meldung, dass mein online Spielstand mit dem lokalen Spielstand nicht übereinstimmt. Dann bekam ich 2 Vorschauen. glücklicher Weise waren noch alle smurfberries da. Gold war etwas weniger, aber dafür alle Häuser etc. Jetzt bin ich in Level 23 und habe Angst, dass mein Papa Schlumpf Haus nicht mehr upgegradet wird. Weiß noch jemand, ob das in Level 22 oder 23 war?

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 22:01 von catkitty

Leider nicht Catkitty ist schon zu lange her. :-((

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 23:12 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)