Gegenstände bekommen und Kisten öffenen (Team Fortress 2)

Hi ich hab mich gefragt wonach das abgestimmt wird wann und ob man neue waffen/gegenstände findet
Und ich wollt wissen weil ich hab so eine kiste gefunden in der gegenstände drinn sind dazu muss ich mir aber einen schlüssel oder ich kann einen seltenen gegenstand haben, da ich überhaupt keinen bock hab mein geld für so einen dämlichen schlüssel aus zu geben wollt ich wissen wie kann ich die kiste gegen den Gegenstand eintauschen?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 12:49 von Katana36

1 Antwort

Hallo,

jeden Donnerstag um 1 Uhr wird das Dropsystem resetet.
Und die Kisten haben keinen hohen Preiswert.
Falls du Interessierte Personen finden solltest, die kisten abkaufen, würd ich sagen, das du sicherlich für die momentanen kisten folgendes bekommen würdest:
Mann Co. Supply Crate (series 43) weapon +/- <-- (aber ne normale Waffe, also 0.05 ref bzw. ein halbes Restmetall / eine Waffe)
Mann Co. Supply Crate (series 44) 0.11 Ref (1 Restmetall / 2 Waffen) -
Mann Co. Supply Crate (series 45) 0.11 Ref (1 Restmetall / 2 Waffen) -
Wenn du Pech hast, verlangen diese Personen auch mehr Crates zu diesen Preisen.
Natürlich gibt es auch Kisten der frühen Generationen, die einen höheren Preis haben, teuer sind die salvaged crates (derweil Serie 30# und 40#)
Um dich zu Trösten: Viele der Strange Waffen sind eine Reclaimet (Altmetall / 6 Waffen) Wert ( http://tf2spreadsheet.blogspot.de/ (Show "ALL" entries - Search: Strange).
Natürlich gibt es auch ziemlich teure (Strange Huntsman, Machina, Sapper, Keyklasse: 14-18) wo man tiefer in die Tasche greifen muss und die "seltenen Gegenstände" sind Unusuals / ungewöhnliche Hüte oder un. Miscs, die einen sehr hohen Wert haben (über 20 oder viel mehr Keys).
Du kannst dir auch Schlüssel erhandeln, indem du einfach 2 Edelmetalle, einen Altmetall und 2 Restmetalle craftest (2.55 Ref), weil dies der Standartpreis für Keys sind, falls du mal ein händler finden solltest, der Schlüssel für 2,55 Refs verkauft.
Und naja, Premium ist empfohlen bzw. ist ein Muss fürs handelgeschäft von TF2.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 13:20 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)