Ich bin ein Anfänger und bräuchte evtl tipps und tricks, weil mir das Spiel sehr Spass macht :) (OGame)

guten tag,

danke an die die sich melden und versuchen zu helfen.

Ich würde gerne eins nach dem anderen machen, somit der thread immer wieder mit neuen Fragen gespamt wird:)

als erstes:

ich habe vorgestern angefangen, und habe nicht kapiert wie das mit Kolonosieren geht, gibt ja stufen wo die Felder größer sind.

woher weiss ich das ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 14:04 von moxxz34

2 Antworten

Du kannst immer bei einer ungeraden zahl einen weiteren plani kolonisieren sprich:

Astro 1.= 1 kolo
Astro 3.= 2 kolo
Astro 5.= 3 kolo
usw.

zubeachten ist noch das du nicht sofort alle positionen Kolonisieren kannst, das heisst:

Astro 1.= posi 4 – 12
Astro 4.= posi 3 – 13
Astro 6.= posi 2 – 14
Astro 8.= posi 1 - 15

Die grössten Planeten befinden sich im schnitt zwischen 4 - 12.

hoffe ich konnte helfen.

PS: weiteres findest du unter: http://owiki.de/Astrophysik und http://owiki.de/index.php/Kolonie

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 00:45 von Takko24

der größte plani is im schnitt auf 6 aber du solltest auch mit 4 oder so zurechtkommen.
Kolonisieren brauchst du allerdings erstmal noch nicht.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 15:55 von Deutschlandfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)