sasuke skills (Uzumaki Chronicles 2)

was ist das beste skill feld für sasuke

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 13:48 von SkILLeR12

8 Antworten

schreibt einfach alle skillchips rein die ihr drin habt wei ich dei einsetzen muss find ich schon selbst heraus

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 13:49 von SkILLeR12

also alle skill chips aufzuschreiben hab ich keine lust xD

aber ich helfe dir trozdem
also : trainiere sasuke auf leben bis 550 leben das reicht vollkommen .
dan trainier ihn auf chakra ( es sei den du hast schon endlos chakra dan musste den ja nicht auf ckakra trainieren ).
trainier ihn auf nin angriff und gib ihm so viel nin jutsu items wie in das skill feld reinpassen .
das chidori ist seine stärkste attacke und wen du sie anwendest geh zuerst zum gegner hin und dann wende die tachnik an ( das wusstest du wahr scheinlich schon )

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 16:28 von (naruto)

wie soll ich bitte nin angriff trainiren wenn der schon 999nin angrif hat!?!

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 07:03 von SkILLeR12

ja das ist doch gut
wie zieht sein chidori den ?

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 11:12 von (naruto)

die starken treffer 112-120 die schwachen zwischen70 und 60

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 14:05 von SkILLeR12

und über schwarzes chidori hab ich schon viel gehört und ja es gibt es aber es bringt nichts wenn du halt genauer hinschaust und chidori oft einsetzt siehst du ab und zu nich nur blaue funken sondern auch lilschwarze

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 14:13 von SkILLeR12

du musst zum gegner hin gehen/laufen und dan das chidori einsetzen das zieht dan wen man es zusammenrechnet so um die 300 ,

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 14:28 von (naruto)

Gesundheit verb. (C)
Gesundheit verb. (B)
Gesunndeit verb. (X)
Gesundheit verb. (S)
Tai-A +5
Schwächen
Chakra-Schub C
Chakra-Schub B
Chakra-Schub S
Nin-A. +5
Chakra-Ersparnis B
Chakra regeneration C
Erholung
Auf die Beine!
Drehschutz
Kugel Absorbtion
Hokages Weisheit
Viertes Vermächtnis
Zusammen Spielende Löwen
Leerer Chip 1
Leerer Chip 2
Leerer Chip 3
Leerer Chip 4
Leerer Chip 5
Leerer Chip 6
Leerer Chip 7

Damit ist das Skillfeld voll und Sasuke beckommt 50% Tai-A., 50% Nin-A. und 50 Gesundheit und Chakra!

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 23:10 von Sora4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)