Quest: Spiegelbild (Dragon Age 2)

Hallo,
Merrill fragt einen ja ürgendwann mal ob man den Spiegel in ihrem Haus reparieren kann oder so in der Art, dann geht muss man mit ihr dieses Spinnenvieh in na Höhle killen, aber wie bekomm ich die Quest?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 14:20 von ZockerMonstrum

9 Antworten

Diese Quest bekommst du nur sofern ihr Freunde seid, im dritten Akt(war es glaube ich) bittet sie dich dann zu sich per Quest in deinem Tagebuch in die Unterstadt in ihr Heim zu kommen. Dort möchte sie dann dann du ihr hilfst.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 16:53 von watchmen

*das du ihr hilfst.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 16:53 von watchmen

Hallo,

der Quest ist im zweiten Akt verfügbar. Du musst dafür den Quest "Schwarzpulver-Gefälligkeit" abgeschlossen haben. Mit der Freundschaft zu Merrill hat das nichts zu tun. Der Quest erscheint automatisch als Gefährtenquest.

>LG

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 08:48 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Als sie mich hasste habe ich vergebens danach gesucht.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 17:58 von watchmen

Ich kann dir nur sagen was im Lösungsbuch steht watchmen. Wäre eine bestimmte Freundschaft erforderlich würde es dort stehen. Ich bin bei Merril auch immer mehr auf Feindschaft und habe sie nie verpasst.

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 19:56 von Pinki666

Du musst mir dazu keine Hilfestellung geben, es sind meine Erfahrungswerte die ich gemacht habe, sicher ist dabei auch das ich das Game nicht nur 5 oder 6 mal durch habe und demzufolge weiß wovon ich rede.

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 17:31 von watchmen

Immer gleich diese Agressionen in deinen Nachrichten... Man kann auch einen höflichen Ton an den Tag legen, weißt du? Damit kommt man ziemlich weit im Leben ;-)

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 22:11 von Pinki666

PS: Auch wenn ich diesen Vergleich absolut lächerlich und auf Kindergarten-Niveau finde: Mit deinen 5-6 mal durchspielen bist du nicht besser als ich. Nur nebenbei bemerkt. Also bilde dir nicht so viel drauf ein.

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 22:16 von Pinki666

Aggressiv bin ich nicht da meine Satzzeichen oder Smiley´s in der Regel selbiges ausdrücken würden, hätte ich es so aussehen lassen wollen.
Nun zu dem durchspielen. Die genannte Anzahl war nur ein Beispiel(genau sind es 13 mal) und sollte als Argument dafür gelten das ich nicht unwissend bin was das Spiel angeht, deine Lösungsbuch Antwort empfand ich als gelinde gesagt unhöflich. Und wenn du es gleich als Konkurrenz ausfassen willst ist das nicht mein Problem da ich so etwas nie ausdrücken wollte.

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 17:59 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)