Stinkender Käse weg? (Die Sims - Mittelalter)

Und zwar hab ich folgendes Problem,

Am Kamin wollte ich den Käse mit dem Fleisch verarbeiten und hab die Aktion mittendrin versehtnlich abgebrochen :s
Nun ist der Käse weg und jetzt weiß ich nicht wo ich neuen besorgen könnte >,<

ooder kann man die Quest neustarten?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 14:41 von Sunnygalx3

3 Antworten

Wenn Du zwischendurch mit einem eigenen Namen abspeicherst, dann starte über den alten Speicherstand. Ansonsten hast Du Pech.
Wenn Du nach jeder Quest unter einem eigenen Namen abspeicherst, dann rufe das Ende der letzten Quest auf und Du fängst diese Aufgabe von vorn an.
Speicherst Du garnicht - nur wenn Du das Spiel beendest, dann hast Du doppelt Pech. Dann breche die Aufgabe ab.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 17:01 von elkehz

Dann hab ich wohl doppelt Pech D: !
Wie kann man die Aufgabe abbrechen?

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 22:38 von Sunnygalx3

Du gehst ins Questbuch und beendest die Aufgabe.
Ich speichere das Spiel zwischendurch immer mal ab, auch während einer Aufgabe. Z.B. bevor ich den Helden in die Grube schicke, um ein Teil des Unheilsschwerts zu bekommen. Wenn er mir stirbt, breche ich das Spiel ohne zu speichern ab und rufe den Spielstand auf, bevor er springt. Oder bei der Quest "Legendenquelle" bevor er in den Wald geht. Falls er der Quelle eine falsche Antwort gegeben hat und nicht das legendäre Merkmal bekommt, lade ich vor dem Waldgang neu.
Außerdem speichere ich jede Quest unter dem Namen der Aufgabe. Falls ich zuviel Mist mache, kann ich auf jeden Fall wieder neu unter abgeschlossenen alten Quest starten und mache die Aufgabe gesamt neu.
Wenn Du die Cheats aktiviert hast, kannst Du mit dem Cheat "ShowAllQuests" alle Aufgaben im Questbuch erscheinen lassen und sofort wieder Deine abgebrochene Aufgabe wiederholen.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 16:50 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)