Attacken nachträglich lernbar? (Pokemon Gelb)

Ich hatte mir, mit der Absicht es eine Weile bei dem Zchter unter Azuria City zu lassen, ein Abra gefangen. Mittlerweile bin ich auf dem Weg zum Festltunnel und holte es mir wieder ab. Hat bei dem Züchter 17 Level gemacht und war damit auf Level 24. Nun habe ich es auf 25 gebracht und (hab ihm mal Megahieb gegeben, damit es allein kämpfen kannm brauchte ich sonst eh nicht) es hat sich wie erwartet sofort entwickelt.

Nun ist aber das Problem, dass es trotzdem nur Teleport und halt Megahieb kann. Auf pokewiki habe ich allerdings gesehen dass Kadabra eigentlich schon auf Lv. 16 Konfusion, auf 18 Aussetzter, auf 22 Wunderauge und auf 24 Seitentausch erlernt.

Sind diese Fähigkeiten jetzt für mich futsch oder lernt es die noch?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 14:53 von Zalunion

3 Antworten

Es gibt in Gelb leider keine Möglichkeit Pokémon nachträglich noch Attacken beizubringen, die sie "verpasst" haben. Es sei denn, es gibt sie als TM.
Die Attacken, die du genannt hast, sind nicht ganz richtig. Wunderauge und Seitentausch sind Attacken, die es in Gelb noch nicht gab. Du hast vielleicht bei der falschen Generation geschaut. Die richtigen Attacken findest du hier: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 22:15 von Slomo

Ja das mit den beiden Attacken, die es in Gelb gar nicht gibt, habe ich dann nach Stellen der Frage gemerkt. Hatte da den falschen Reiter ausgeklappt. Ist ja auch egal, danke für die Bestätigung hinsichtlich nachträgliches lernen. Hatte ich fast schon befürchtet.

Kommt der halt wieder zum Züchter, nachdem sich entwickelt hat, damit er dort die Level macht, die es für die nächste Entwicklng braucht. So hat der pokedex noch was davon.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 01:09 von Zalunion

Kadabra entwickelt sich nicht durch Levelaufstieg. Du musst es mit einem anderen Spieler tauschen.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 11:14 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)