Selber schlagen? (Last Story)

Ich habe gelesen dass man bei diesem Kampfsystem zum teil nicht selber schlagen und Blocken kann, sondern dass dieses Automatisch geschieht. Stimmt das? das wäre ja voll blöd

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 15:50 von Wypaek

4 Antworten

Also, man muss nicht für jeden Schlag einen Knopf drücken oder die Fernbedienung schütteln oder so, er schlägt automatisch zu, wenn man den Controlstick in die richtung des gegners drückt.
Klingt erstaml etwas komisch, ist auch erstmal etwas ungewohnt, aber mit der Zeit läuft das echt unglaublich flüssig und macht Bock.
Man muss sich in späteren Kämpfen ja noch um so viel weiteres kümmern, und nicht jeden Schlag auslösen zu müssen ist da echt gut
Blocken kann man aber manuell, in dem man den b-knopf hält.

Meiner Meinung nach ist das Kampfsystem echt super durchdacht und die Steuerung sehr gut gelungen. Man muss sich keine sorgen machen, alles läuft flüssig undso macht es echt bock ;)

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 16:35 von bumblebee96

ok danke werde mir aber trotzdem zuerst mal pandoras tower holen danach kommen vieleicht noch the last story und xenoblade chronicles. brauche diese spiele um die Warte zeit für Dark Souls auf PC zu überbrücken :-D

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 16:46 von Wypaek

du kannst es aber umstellen sodass du mit dem A-knopf angreifen musst.ich finds persöhnlich besser selber anzugreifen

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 19:26 von itachi9000

nochwas xenoblade und the last story sind echt geile spiele sag mir wie pandoras tower idt habe beide spiele in der limeted edition beide sind für RPG fans ein muss

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 01:01 von borusse96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)