Warum funktioniert es nicht ? (BF 3)

Ich habe mir das spiel schon mehrmals neu installiert aber es funktioniert nicht...

wenn ich auf spielen gehe dann bringt der mich zum battlelog aber wenn ich aufeinen server klicke und dann auf serven beitreten klicke dann macht der einfach nichts...


genau dass selbe ist bei der kampagne beides reagiert zwar schon wenn die schaltfläche klickt geht die schaltfläche leicht nach unten aber mehr auch nicht...


wäre schön,wenn man mir schnellst möglich antworten könnte




ich glaube nicht dass es an meinem pc liegt weil der ist nicht alt und packt auch Skyrim und COD MW3

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 15:53 von Bundanboy

5 Antworten

Sag trotzdem ma was in deinem PC steckt. Für MW3 braucht man nämlich kein wirklich guten PC

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 16:26 von Raaw

Ich weiß aber der packt dass in höchster grafik und skyrim auch


Empfohlen wird 5,8 und ich hab 5,9 reicht dass? (bin nämlich kein computergenie und weiß nich was bei sowas wichtig ist)

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 20:33 von Bundanboy

Grafikkarte,Prozessor und Arbeitspeicher!

Gib einfach im Explorer dxdiag ein und kopiere da die Daten hier rein dann können wir dir vielleicht helfen.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 12:10 von ResidentEvilCHAMP

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.120401-1505)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Acer
System Model: Aspire X3960
BIOS: BIOS Date: 03/31/11 01:20:02 Ver: 04.06.04
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz (4 CPUs), ~2.9GHz
Memory: 6144MB RAM
Available OS Memory: 6126MB RAM
Page File: 1880MB used, 10369MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 15:43 von Bundanboy

Card name: NVIDIA GeForce GT 530
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GT 530
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0DE5&SUBSYS_7162174B&REV_A1
Display Memory: 4062 MB
Dedicated Memory: 2014 MB
Shared Memory: 2047 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model: SyncMaster
Monitor Id: SAM05F8
Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
Output Type: DVI

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 12:00 von Bundanboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)