Top Model Rennen für neue Kleidung (Test Drive Unlimited)

Stimmt es das man bei den Top Model Rennen ein bestimmtes Auto für ein bestimmtes Model benötigt? Oder ist den Models der Wagen egal? Bitte bitte helft mir pls! Danke im vorraus. Falls Auto Model abhängig bitte erklären wie ich das erkenne!Nochmals vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 13:52 von gatjunkie

4 Antworten

Manche schon Manche nicht

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 21:25 von Snocker13

wie snocker schon sagt bei manchen schon bei manchen nicht.also in der großen stadt in der du am anfang bist kannst du mit jedem wagen models fahren.später aber wenn du schon viel erkundet hat müssten auch rennen im westen der insel kommen.dass sind die topmodelrennen. du erkennst sie erstmal gar nicht, nur wenn du auf das rennen klickst steht da: (z.B.) fahrzeugbeschränkung: lamborghini murcielago...dann musst du dir erstmal den lamborghini kaufen wenn du ihn noch nicht hast, um das renne zu fahren.aber bei den modelrennen kannst du dir echt zeit lassen.weil besonders wichtig sind sie nicht.

wann genau kriegst du dein spiel eig?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 11:35 von gelöschter User

aha danke ihr hbt mir sehr geholfen. Ach könntet ihr mir hir schnell vielleicht noch drei kurze fragen zum friseur beantworten?
1.Wie sieht das zeichen aus?
2.Wie bezahlt man(Geld oder coupons)?
3.muss man eine bestimmte stufe erreicht haben?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 11:48 von gatjunkie

die antwort drei wo ich noch fragen gestellt hatte das hat sich erledigt.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 19:54 von gatjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)