katzen (Minecraft)

bei den katzen, ich hab sie gezähmt aber wenn ich will das sie sitzen bleiben (damit sie da bleiben wo sie sind)ich klick sie mit rechtsklick an (auch mehrmals) aber sie bleibt nicht sitzen



kann mir jemand vielleicht helfen,danke im vorraus :D

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 16:11 von christin_girl1

4 Antworten

Normal setzen die sich mit Rechtsklick hin. Wie bei Hunden.

Ich weiß, wir sind nicht im Deutschunterricht, aber..
Ein paar mal öfter die Shift Taste drücken, Satzzeichen setzten und auf Grammatik achten schadet nicht.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 17:08 von ThomasH2

wieso,ist doch richtig was ich geschrieben habe...

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 18:09 von christin_girl1

Ein Deutschlehrer hätte dir für die Fehlen Groß- und Kleinschreibungsfehler und die mieserable Interpunktion ne 6, maximal ne 5 gegeben^^

Und ansonsten solltest du, wenn sich die Katzen nicht setzen, es mal aus einer anderen Position oder einem anderen Winkel versuchen. Zumindest bei mir Funktioniert es dann spätestens immer.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 19:47 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für die Tipps aber, Rechtschreibung und so´n Scheiss lehrne ich schon in der schule (Bei der Mieserabelsten Lehrerin der Welt) und ich will mein Wochenende geniessen also bitte, ok?^^

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 22:15 von christin_girl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)