mehrspieler (Transformers Kampf um Cybertron)

immer wenn ich mein freund in irgendwas vom spiel einladen will steht bei ihm wenn er eintreten will nur das spiel ist voll oder sowas obwohls lehr ist. was soll ich tun?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 16:14 von GoGoPowerRangers_XD

6 Antworten

ann eigentlich gar nicht sein.
wenn es voll ist, dann ist es klar kannste nichts machen.
aber spielt doch mal deathmatch, da ist so gut wie nie jmd und dann erstellst du mal ne lobby und lädst ihn ein. schau mal obs adnn geht . einfach als test...

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 17:00 von Titanlord

ja ich habs schon überall probiert auch bei deathmatch. früher gings auch immer

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 14:56 von GoGoPowerRangers_XD

mhh.
versuchs mal bei ekalation, erstell ne eigene lobby und schau mal obs da geht?

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 16:06 von Titanlord

lol das heißt auf gut deutsch ,dass deine verbindung scheiße is...

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 18:04 von gymbo

wie gesagt titanlord ich habs schon überall ausprobiert und gymbo wir beide haben 3 striche und früher gings ja auch

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 15:04 von GoGoPowerRangers_XD

-,- ich will ja nix sagen aber ich glaube ich habe wesentlich mehr erfahrung damit als ihr denkt euer PC wird euch whrscheinlich auch sagen ,dass euere verbindung super is trotzdem könnt ihr euch nicht mit anderen verbinden weil ihr zum beispiel metalle im weg vom router zur PS3 habt oder die entfernung groß ist oder ähnliches das kan man lösen ,indem ihr den router neu startet oder die metalle entfernt ODER euer haus umbaut und den router näher and die ps3 stellt

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 18:21 von gymbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)