Baustilberatung! =D (Schlumpfdorf)

Hello zusammen... Ich möchte einen schönen Stil in meine Smurfvillage bringen, weil ich meinen langweilig finde. Leider habe ich nicht so viele Ideen. :( Vielleicht könnt ihr mir helfen! Schreibt mir einfach was euch gefällt, was ihr cool findet oder wie ihr eure Village gestaltet habt. Ich freue mich über jede Antwort. Dankeee! :D

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 16:34 von Miky1998

1 Antwort

Ich finde.. ich würde nicht alles zu farbig machen sonst erschlägt dich deine eigene Stadt, aber ich würde einmal in andere Städte gehen, das mach ich immer, von dort kannst du dir manchmal echt schöne Beispiels nehmen.. oder geh auf Visit Featured Village ( findest du wenn du auf die freunde liste gehst und unter dein Dorf.. siehst du zwei optionen Visit random Village und Visit Featured Village = D ) dort gibt es manchmal auch Städte drunter die mir echt gefallen und bei denen ich mir ein paar Beispiele nehme wenn ich ein hohes lvl erreicht habe und genügend Münzen gesammelt habe.. ich würde auf jedenfall mit Wege am Boden Arbeiten und die Arbeiten ein bisschen aufteilen vl Timber Smurf und Farmer Smurf mit den Plantagen ein bisschen zusammen nehmen so das du ein Bereich hast mit Timbersmurf und Farmer smurf.. und ein Teil die Häuser ..sonst hast du ja ein totales durcheinander in deiner Stadt.. und wenn alles zu durcheinander ist finde ich es auch nicht mehr schön. man kann auch ein paar Bänke hinstellen und eine Laterne daneben am See oder du kannst ein Tisch und Bänke neben dem Back Smurf hinstellen.. du kannst mit farben arbeiten... roter teil, blauer teil.. u.s.w... alles so Ideen die ich irgendwo gesehen habe.. das bringt dir viel Fantasie wenn du ein bisschen Städtereise machst probiers aus =D Ich würde keine Stadt kopieren aber du kannst dir verschiedene Ideen von vielen verschiedenen Städten zusammen nehmen und daraus deine eigene machen ..

Hoffe ich konnt dir helfen

Gruss
Itachi- san

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 17:06 von __Itachi___

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)