hilfe bitte (Pokemon Heartgold)

ich hate eine rom die ging am anfang sehr gut.Spater als ich bis dukatia city war und die arenaleiterin besiegte usw dann kam the rom image has crashed und ich bin noch in dukatia city aber hab bisschen verloren ich habe mir ne neue rom zugelegt und wollte mit der rom weiter machen aber ich weiss nicht wie man spielestande von der einen rom zur anderen rom den speicherstand wechselt ich benutze den gleichen emulator nogba2.6 und wie geht das weil ich will nicht wieder vo vorne anfangen einfach nur den spielstand von der alten rom zur neuen transportieren bitte antworten



danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 16:42 von mawannadeem

4 Antworten

1. Illegal...

2. Hast ne PN...

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 17:08 von gelöschter User

was ist eine PN sry das ich frag

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 17:20 von mawannadeem

PN = Private Nachricht
Klick oben auf MemberZone und dann rechts auf Posteingang.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
PN

P = Purchase

a

N = Nintendo DS !

Und das richtige Spiel natürlich auch. Dann hast du solche scherereien nicht und machst dich nich strafbar -.-

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 19:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)