uncut oder cut (Resident Evil 6)

auch wenn die frage schon bestimmt oft gestellt wurde habe ich sie noch nie richtig beantwortet gesehen.
zur frage ist die deutsche version uncut oder eher cut so wie bei orc.Hoffe uncut wie bei re5 dan machts einfach mehr spass
Danke für antworten
MFG Super-Killer

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 17:21 von Super-Killer

8 Antworten

Kurz gesagt, uncut! ;)

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 17:54 von Pana_96

jawohl danke auf diese antwort habe ich gehofft:)

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 18:01 von Super-Killer

Ja es wird auch in Deutschland UNCUT rauskommen! das heisst es ist also EXTREM WENIG BLUT vorhanden und es kann nicht brutal sein! denn wenn schon dann käme es in Deutschland CUT :/

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 18:17 von weststone144

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
@weststone144
Dead Space hat auch extrem wenig Blut.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 18:57 von Sam299

Wer noch "extrem viel Blut" von RE erwartet, hat die letzten Monate gepennt. Sie wechseln zu Shooter/Action Adventure um! Da kann man nicht mehr Blut erwarten

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 19:03 von FinalFantasyBlade

@Sam299

In deiner CUT Version vielleicht schon ja! Und wie kommst du jetzt überhaupt auf das scheiss Dead Space? was hat das jetzt damit zu tun

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 19:08 von weststone144

Weil Dead Space in Deutschland uncut ist und viel Blut hat.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 21:05 von Sam299

Kurz Gesagt :

DS 1 ist Cut (DE) körper teile gehen zwar ab aber kein blut

DS 2 ist Cut (DE) Story ist alles normal aber multiplayer ist cut, friendlyfire,du kannst nur mit deutsche spielen

das gehört zwar nicht zu Re aber wollt nur mal diesen DS thema schliesen ^^

Antwort #8, 04. September 2012 um 23:02 von Albert_Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)