Hi Leute als ich heute zockte und neu anfing gab es ein paar Probleme.. (Skyrim)

Frage steht oben... Ne nur ein Witz aber im ernst Probleme 1:ich ging zu Lisette und redete mit (da ich sie heiraten will)aber es gab keine möglichkeit ihr zu helfen oder eine quest für sie zu machen also was muss ich tun um Lisette heiraten zu können ?
Problem2:ich tötete Drache der muhimul oder so hieß (erster Drachedrache im game) und versucht mit r unerbittliche macht zu aktivieren mir wurde aber gesagt ich Brauch ne Seele und ja meine Charakter hat die Seele gegessen (hmmmmm!)also was is los kann ich mir diese Seele. Cheaten?
-Waldelfnoobskyrimer
P.S:danke im voraus !

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 17:24 von Maverickrev6

2 Antworten

Hey :)

Okay mal sehen ob ich dir helfen kann.

1.) Man kann nicht jede Person in Skyrim heiraten. In der Tat gibt es nur eine geringe Auswahl an Personen die geheiratet werden können. Kann gut sein, dass Lisette nicht geheiratet werden kann. Im Grunde muss man sich vorher mit den Figuren anfreunden, was meistens nur durch Quests geht. Allerdings gibt es hier in Spieletipps unter 'Tipps und Cheats' einen Cheat mit dem man fast jede Person heiraten kann, wenn man ihn aktiviert hat. Probier ihn einfach mal aus :)

2.) Den ersten Drachen gegen den man kämpfen kann, ist der beim Trum von Weißlauf. Eigentlich nimmt dein Chara die Seele ja automatisch auf. Du kannst den Schrei aktivieren, wenn du dem Gespräch der Wachen, wenn du den Drachen besiegt hast, aktivieren. Du wirst sogar durch eine Nachricht aufgefordert dies zu tun. Wenn es nicht geklappt hat, dann gehe in das Menü 'Magie' dann auf die Schreie und klickst aus das Wort 1 Drachenseele. Meistens kannst du dann entscheiden welcher Schrei aktiviert werden soll. Oder du markierst den Schrei und drückst dann auf das Wort 1 Drachenseele.
Zumindest hat es immer so bei mir geklappt, wenn ich einen neuen Schrei aktivieren wollte :)

Wenn es dennoch nicht geht, kann es sein, dass dein Spiel etwas hängt ;)
Starte einfach mal von deinem Speicherpunkt, bevor du den Drachen besiegt hast, neu :)

Viel Glück

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 18:46 von Nyura

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok THanks wegen dem Drachen allerdings wurde Lisette in einem kp geheiratet also müsste es gehen

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 19:15 von Maverickrev6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)