Mk14 Schnellfeuer? (MW 3)

Was soll das bringen?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 17:30 von JonasD

11 Antworten

Dann kannst du die Schüsse schneller abfeuern

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 18:17 von monsta543

Nuja, die Mk14 ist ja leider semitautomatisch, hat aber ebenfalls eine Begrenzung was Feurrate angeht. Die liegt irgendwo bei 550 RPM, bin mir auf die Schnelle net so wirklich sicher. Mit Schnellfeuer kann man die auf irgenetwas mit 650 oder so bringen, aber ich schätze kein normaler Mensch kann so auf auf seine Maus hämmern also finde ich das echt unnötig ^^

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 20:28 von TheMasterOfShadow

Ja, 545 sind es. Gibt aber auch einige kleine Scripte, mit denen man so schnell feuern kann, und dann nicht mehr drücken muss. Weiss jetzt aber nicht, ob das erlaubt ist.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 15:59 von DasOpfer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ehhmm... Scheiss drauf, ob es erlaubt ist, aber weiß einer wo man sowas her bekommt/macht? xD

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 17:07 von TheMasterOfShadow

Nach etwas googlen folgendes gefunden: http://www.mpgh.net/forum/404-call-duty-modern-...

Sollteste mal nen Blick drauf werfen, ich werde es auch mal testen.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 18:54 von DasOpfer

Rapidfire Hack ist verboten und wenn der Hack Detected ist wird man auch davon gebannt.

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 13:53 von gelöschter User

Dann wiederrum gibt es Makros, die nicht verboten sind und jeder selbst schreiben kann. Wie das geht sag ich jetzt mal nicht. Ausserdem ist der Hack in dem Link ganz schön langsam. Ich meine rund 635Rpm? Vor ner ganzen Weile hatte Ich ein Makro geschrieben das 1200Rpm (maximale Feuerrate der P99 und RSASS/Barrett) schafft. Für die MK-14 muss ein eigenes Makro geschrieben werden, weil das schnellste Makro "hängen bleiben" würde.

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 15:11 von SHOKKERZ91

Sorry für Doppelpost, aber seh grad der Hack da macht 630 Klicks in 10 Sekunden. Also ist der doch ziemlich schnell. xD

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 15:14 von SHOKKERZ91

Ich meinte das ja auch nur erstmal zur Info für ihn und danke für die Info, dass das auch bannable ist, dacht für soas wird man nicht gebannt!? Gut, es gibt auch Tastaturen und Mäuse, mit denen man Mausmakros so programmieren kann, aber auf die andere Weise ist es doch iwie vorteilhafter.

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 16:08 von DasOpfer

Auch wenn der Hack 630 Klicks in der Sekunde macht, ist er nicht schneller als mein Makro. Auch er unterliegt der maximalen Feuerrate einer Waffe. Ausserdem schiesst so ein Hack meistens das ganze Magazin leer, aber ein Makro kann man so schreiben, das es wie ein vollautomatisches Gewehr schiesst. Man hat dann immernoch volle Munitionskontrolle.

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 16:15 von SHOKKERZ91

Naja hat man bei diesem Hack auch, hab ihn ausprobiert, und er funktioniert wirklich perfekt. Schiesst nur solange du auch links drückst und keine Sekunden länger.

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 20:47 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)