hallo eine frage und zwar wie geht das mit dem jagen das KAPIER ich einfach nicht (Prototype 2)

Wo muss ich dann genau ihn und so wen ich es aktiviert habe
danke für antworten

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 17:41 von stallin

3 Antworten

Also du drückst L3 damit ein roter Radius ausgestoßen wird und das Ziel welches du jagen musst reflektiert dann das rote wieder.Wenn du die Kamera drehst kannst du sehen wo es reflektiert wird.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 12:58 von Mandarn

Ich hatte es auch nicht kapiert, bis ich mal mit nem Hubschrauber herumgeflogen bin - ganz nach oben und dann L3 gedrückt hatte.

Also, man klettert am besten nach oben und drückt L3. Dann wird ein radius ausgestrahlt. Da wo die graue Fläche immer kleiner wird geht man hin. Wieder L3 drücken und auf das Graue achten (dacht immer auf das Rote achten). Ist der Graue Radius einigermaßen klein kannst du nochmal L3 drücken und Ausschau halten.

Wenn man es erst mal raus hat...dann lacht man drüber.

Am Anfang des Spiels wurde es auch erklärt. Aber du hast bestimmt wie ich, einfach weiter gedrückt um weiter zu spielen :-)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 15:18 von micewomiac

Jetzt mal so als frage wieso kapiert das keiner das wird im spiel so ausführlich beschrieben das ihr minsesten 10 minuten für das level braucht indem ihr das lernt. Obwohl ein guter spieler wie ich das inerhalb von 3 min packen könnte wenn man nicht immer machen müsste was da steht.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 16:08 von AgentTony

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)