gibt es das ? (Mario Kart)

gibt es für die wii ein action reyplay also schummelmodul ?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 18:29 von Blackmaster1

7 Antworten

Es gibt einen Homebrew Channel ;)

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 18:31 von _Need_for_Speed_

Es gibt ja die Nintendo pionts card und man konnte mal damits cheats kaufen aber ich glaub die cheats wurden entfernt

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 18:37 von TrollLander

Es gab noch nie Cheats im Shop Kanal :P
Und ich entfehle das Action Replay zu genau 0 protzent :/
Besorge dir den HBC und Gecko, damit kann man wenigstens gescheite Cheats machen. Und man kann online Cheaten, das mache ich und wenn jemand ei Problem damit hat, dass ich online Hacke, dann ist mir das egal -__-

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja gibt es aber hbc (homebrew channel) ist 1000000000000000000%besser

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 16:41 von MaScHiNe_(GO)

Cheater sind noob's das sind leute die es alein nich schaffen

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 13:34 von jack2001

ich find es recht amüsant wie man cheater anflamet, allein deshalb lohnt es sich hehe

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 17:20 von gelöschter User

ICh fins auch recht amüsant, gegen Cheater zu fahren, und dann mit Wolkenglitch allen davonzurasen hehe

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)