große Rede vom Bürgermeister (Reiterhof 6)

Hallo :)
bin gerade da wo ich mich zum Ort begeben soll, wo der Bürgermeister seine Rede hält, hab aber blöderweise einmal zu viel die Leertaste gedrückt und der Reporter, wenn ich ihn jz anrede sagt er immer nur "das wäre echt nett.." aber ich weiß leider gar nicht was ich machen soll.
Hab gelesen, dass man denen einen Kaffee holen soll, aber dann müsste doch in den Notizen etwas drinstehen.

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 18:36 von lola_lola

4 Antworten

Das mit dem Kaffee ist aber nicht bei der Rede. Das kommt bei einer anderen Entscheidung.

Also du hast dich bereit erklärt dich um die Musik zu kümmern.
Der Bürgermeister hält um 18Uhr seine Rede, da musst du dann wieder rechtzeitig auf dem Rathausplatz sein.
Dann sprichst du den Kameramann noch mal an, der Rest dürfte sich dann von selbst erklären, sonst frag noch mal.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 21:14 von Zandra

okay dankeschön :) eigentlich voll simpel aber durch einen blöden drucker auf die leertaste alles verkompliziert :)
dankeschön nochmal :D wenns hinhaut oder auch nicht melde ich mich nochmal.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 17:42 von lola_lola

SUPER! :) es funktioniert :D es hat nur noch das gefehlt und jz hab ichs dank deiner Hilfe durchgespielt :)
dankeschön nochmal

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 18:36 von lola_lola

Kein Problem ;-)

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 20:05 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)