Vorräte klauen (Cultures - Entdeckung Vinlands)

Ich habe in der Mission Goldvallay Krieg mit den Indianern gemacht. Nun habe ich ihr ganzes Dorf zerstört. Ich möchte mir jetzt die ganzen Vorräte von den klauen aber meine Träger holen die nicht ab. Was muss ich machen um die Vorräte zu holen?
Bitte schnelle Antwort.

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 18:48 von gelöschter User

5 Antworten

Was für Vorräte sind das und ist dort ein Lagerhaus gebaut, wo die Träger arbeiten?

Antwort #1, 29. August 2012 um 18:51 von Ulf2012

Die Vorräte sind Holz, Fleisch, Waffen und so was, und ich habe ein Lagerhaus in meinem Dorf, und dort arbeiten Träger, aber die gehen nie zu diesen Vorräten.

Wie bringe ich die dazu diese Vorräte zu holen?

Antwort #2, 07. September 2012 um 13:09 von gelöschter User

Baue dort ein Lagerhaus hin, wo die Wahren liegen. Ich habe jetzt keine Ahnung, wie weit das Lagerhaus im Dorf von den Vorräten weg ist, da die Träger nur ein bestimmten Arbeitsradius haben.

Antwort #3, 07. September 2012 um 14:02 von Ulf2012

Cool Danke das mit dem Radius wusste ich nicht.

Antwort #4, 08. September 2012 um 09:34 von gelöschter User

Arbeitsradien/Arbeitsbereiche kann man mit Wegweisern und Straßen von Wegweiser zu Wegweiser enorm vergrößern.

Will man den Arbeitsmittelpunkt eines Arbeiter setzen, klickt man mit rechter Maustaste auf den Wikinger, wählt das Ausrufungszeichen aus und dann klickt man an die Position, wo der Wikinger arbeiten soll.

Dies kann man mit fast allen Berufen machen, Holzfäller, Träger, Jäger, Farmer, Steinmetz, Lehmsammler, Eisenschürfer und Goldsucher.

Das mit dem Arbeitsmittelpunkt hat den Vorteil, wenn man eine Arbeitsstätte nicht direkt dort bauen kann, wo man die Ressourcen abbauen kann. Dann baut man von der Arbeitsstätte bis zu den Ressourcen eine Straße und Wegweisern und setzt den Arbeitsmittelpunkt der Arbeiter.

Der Straßenbau und Wegweiser werden oft unterschätzt.

Antwort #5, 08. September 2012 um 12:26 von Ulf2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures: Die Entdeckung Vinlands

Cultures - Entdeckung Vinlands

Cultures: Die Entdeckung Vinlands
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: THQ
  • Release: 22.03.2001
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures - Entdeckung Vinlands (Übersicht)