download (RoM)

ich hab schon 3GB gedownloadet nur ich musste abrechen weil mein bruder CSS spielen wollte naja ist immer so und jetzt wollt ich fragen wen ich den download schließe und dann ihn noch ma starte muss ich dann alles von neu herunterladen oder gehts an der stelle weiter...?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 19:08 von (GEK)Knifer

6 Antworten

Was für ein Zufall, bei mir war es nicht anders. Ich musste auch den Download abbrechen, damit meine Zwillingsschwester CSS spielen kann xD

Als ich den Download allerdings ein paar Stunden später wieder gestartet habe, macht er da weiter, wo er abgebrochen wurde.

Deine 3GB sollten also erhalten bleiben.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 19:09 von Lufia18

oO alles klar ich werde es morgen oder so wieder starten hmm..hast du auf abrechen gedrückt oder auf beenden ?

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 19:20 von (GEK)Knifer

Hmm keine Ahnung, das ist Jahre her, aber wenn ich so etwas schließe, beende ich es normalerweise.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 19:21 von Lufia18

toll jetzt hab ich ihn gestartet und ich muss wieder von neu anfangen -.- so ein shit ey !?

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 15:36 von (GEK)Knifer

Hmm, komisch.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 20:28 von Lufia18

Du mustest ja ein ordner wählen wo das ganze speichern sollte du musst immer den gleichen ordner wählen

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 18:14 von Dail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)