Mod Designer (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
ich habe echt gute mods aber ich würde gern mal einen eigenden mod (Map)erstellen.
Habt ihr damit erfahrung oder worauf muss man achten?

Danke schon mal eure Schocktruppe:!

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 19:18 von Schocktruppe

3 Antworten

Es gibt hier auf Spieletipps bei Tipps+Cheats ein Modding-Tutorial..

Ah, das war ja gar nicht die Frage. Nett formuliert.

Einige von hier haben mal 'ne Weile ein bisschen aus Spaß gemoddet, darunter DeltaForce (von dem der Bärenanteil des Modding-Tutorials ist, wenn auch übersetzt, was aber auch ne Heidenarbeit ist), Flake und ich.

Delta und Flake sind aber kaum noch aktiv und ich habe genauso wie Delta kaum gemoddet. Ich kann ein paar Grundlagen, aber das war's dann auch.

Es ist einfach verdammt schwierig wirklich gute Mods/Maps zu erstellen, und ach ja:
Du musst auf jeden Fall Englisch können um wirklich richtig durchzustarten.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 15:59 von Nynthell

Du solltest dir das tutorial von fierfek downloaden (ich glaub der link ist bei delta's guide)... und durchlesen natürlich auch XD.

also, ich bin zwar noch ein ziemlicher neumodder, aber ich finde, das macht echt spaß =DD. Auch wenns echt ne große arbeit ist, eine gute map zu erstellen, ich kann dir sagen: ES LOHNT SICH.

also, du musst darauf achten, VIEL zeit zu investieren, ständig dein swbf2 game zu starten und bald wieder zu schließen (*oh man, scheiße, warum will das denn jetzt immer noch nicht klappen* ^^)
und dich durch quälend lange textdateien durchzuarbeiten.

aber das soll dich nicht abschrecken, nein, mein rat ist: downloade dir die modtools und FANG ENDLICH AN ZU MODDEN =DD

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 20:12 von Saruman_XD

ok ty ich mach mich mal einwenig schlau_!

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 19:29 von Schocktruppe

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)