N finden (Pokemon Weiss)

nachdem man die 7 weisen gefunden hat sagt LeBell das N gesichtet wurde. hat gemand ne ahnung wo der ist? danke in voraus :D

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 19:28 von Milana12

15 Antworten

Nachdem du N und C-Gis in der Pokéliga besiegt hast, wirst du die beiden nie wieder sehen.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 19:30 von Mudkip_-

Ich dachte das auch das man man sie dann nochmal finden kann stimmt aber nicht wahrscheinlich werden sie wieder in Pokemon Schwarz/Weiß 2 eine Rolle spielen ;)

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 23:38 von Waluigin64

du bist doch der butt head der sowas behaupted hat

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 14:08 von P1(-)

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du bist doch der butt head der hier rumtrollt. Würdest du das bitte lassen?

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 14:25 von derschueler

nö, würdest du das bitte lassen

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 14:35 von P1(-)

Gegen einen Troll vorzugehen bevor ich anfange ihn gänzlich zu ignorieren?


...NIEMALS!^^

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 14:36 von derschueler

ich werde dich zuerst ignoriren dann warum bist du eigentlich immer so gemein zu mir warum nich zu necro oder so ?

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 14:38 von P1(-)

Weil DU trollst/irgendnen Mist schreibst/etc...und Dimi...das zwar teilweise auch macht aber wenigstens Ahnung hat und zu kompetenten, qualitativ hochwertigen Antworten fähig ist.

Es geht mir nich persönlich gegen dich, sondern darum wie du dich hier verhältst und dass das nicht i.O. ist.

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 14:55 von derschueler

aber was du machst ( kinder als troll zu bzn is nett )

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 09:03 von P1(-)

Es ist NICHT nett, aber anscheinend notwendig.

Antwort #10, 14. Juni 2012 um 13:31 von derschueler

kann wetten das ich minmum 10 antworten right beantworten hab

Antwort #11, 14. Juni 2012 um 15:01 von P1(-)

Willste mal raten wie viele du gespammt/getrollt hast?

Antwort #12, 14. Juni 2012 um 17:37 von derschueler

und wie viele male hat dimi getrollt ?

Antwort #13, 14. Juni 2012 um 18:42 von P1(-)

Du vergleichst dich mit IHM? Ohhhhh, no sir!

Antwort #14, 14. Juni 2012 um 18:47 von derschueler

ohhhh ja sir

Antwort #15, 14. Juni 2012 um 18:49 von P1(-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)