Hilfe! (Uncharted 3)

Hey Leute,
Ich habe mal ne dringene Frage ich gehe bald in Prestig und habe Anvisiert auf Gold momentan. Und wenn ich ja in Prestig gehe habe ich das Problem soll ich Verhüllt auf Gold bringen oder wieder Anvisiert? was haltet ihr von Verhüllt? ;)

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 19:34 von carpkillers13

6 Antworten

Du musst auch nicht in Prestige gehen.Ich würde Leichtfuß auf Gold bringen,das reicht aus,Verhüllt und anvisiert würde ich erst im letzten Prestige leveln,da es einfach zu lange dauert.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 19:54 von gelöschter User

Verhüllt zu boostern find ich dauert nicht lange. Mein Kumpel hat es innerhalb von einem Tag auf Gold bekommen. Nur Plündern gespielt aber trotzdem würde ich es erst im letztn Prestige auf Gold leveln.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 21:54 von gelöschter User

Innerhalb eines tages auf Gold ... WTF wie hat er das so schnell hingekriegt ? Ich bin immer noch dabei es von Silber auf Gold zu bringen

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 22:21 von M3o3m5i

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Warum so schnell? Wie kriegt ihr das hin?

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 23:36 von M3o3m5i

Hallo, ließt mal bitte meine Frage genau durch!OMG! :p

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 18:29 von carpkillers13

Verhüllt ist gut

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 22:12 von M3o3m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)