schmiederohmaterialien (Kingdoms of Amalur)

wo bekomme ich gute rohmaterialien für alle waffen. mein bestes rohding war ne azurit klinge mit 101 damage, wollte aber was was über meine momentanen waffen geht weil die die geil aussehen sind kacke und gute waffen sehen scheiße aus. wo find ich gute klingengen am besten eisen oder prismer für alle waffentypen außer zepter und bogen?

ein großes DANKE schon jetzt.

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 19:35 von Argosax

2 Antworten

mir ist aufgefallen wen man eine waffe/rüstung die gleich oder fast den gleichen wert hat wie deine ausgerüstete ausrüstung zerlegt kann man ein besseres grudmaterial bekommst zb. wen du noch ne kline mit 101 schaden hast und sie zerlegst und du erhältst ein grundmaterial hat es dan sag ma mal als beispiel 124 schaden aufjedenfall macht es mehr schaden. das ist zumindest eine möglichkeit die ich kenne

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 11:11 von Densetzu

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Jo so würd ichs auch machen, wobei ich sagen muss, dass ich kein stärkers Schwert schmieden konnte, welches über eine "stärke" von 124 gekommen ist und man kann in Mel Senshir ein stärkeres Schwert kaufen welches eine stärke von 156 hat...

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 15:57 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)