Welches Spiel ist besser? (Super Smash Bros Brawl)

super smash bros melee oder super smash bros brawl?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 14:03 von gelöschter User

19 Antworten

brawl
da hast du einfach mehr
besser grafik
+ melee stages

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 14:05 von gelöschter User

auf jeden fall brawl

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 14:06 von gelöschter User

melee ^^

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
was willst du noch mit melee?
man bei brawl hast du neue charas&neue stages&+ alte melee stages

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 14:14 von gelöschter User

Jemand muss doch ausgleichen!

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 14:15 von gelöschter User

hier wird aber nach deiner meinung gefragt

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 14:29 von gelöschter User

melee ist das beste

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 14:34 von Pikachu-fan

Etwas besseres als melee gibts gar nich!Brawl kommt melee gar nich hinterher!

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 14:55 von Julian13

brawl is besser. mehr charckter , viele stages , cooler abenteuermods usw.
wieso findet ihr ( die melee lieber mögen) das spiel besser?

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 15:04 von -Sebi-

weio sie sich nicht brawl leisten können
awas scherz, wär aber möglich

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 15:11 von gelöschter User

ich finde melee weil dort nicht so ein langweiliges abenteuermodus ist sondern etwas anders und das abenteuer von melee ist voll geil.Und die münzschleuder finde ICH langweilig.Da fand ich die methode von melee besser münze rein trophäe raus.

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 15:41 von gelöschter User

ich finde brawl besser wegen neue charas+stages+alte stages is einfach besser

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 15:47 von de_noobi

brawl ist 1000-fach besser dort gibts neue charas+neue stages+alte melee stages+online spielen usw.

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 16:22 von wormsmanager

brawl!

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 17:08 von leonardstahl

BRAWL aufjedenfall

Antwort #15, 15. Juli 2008 um 17:20 von gelöschter User

Naja Brawl ist nicht viel besser.

Antwort #16, 15. Juli 2008 um 20:35 von One-Piece-08

@spielezocker bei melee isn viel langweiligerer story modus da muss man mit allen charas imma die gleiche sch**** machen und bei brawl isses wenigstens abwechslungsreich

Antwort #17, 15. Juli 2008 um 21:13 von gelöschter User

Naja aber bei Melee gab es bessere Charaktere manche wurden nur durch andere ersetzt Mewtu=Lucario Roy=Ike
Ganondorf war bei Melee viel viel besser.
So das reicht fürs erste.

Antwort #18, 15. Juli 2008 um 21:42 von One-Piece-08

wieso bessere charas?in brawl gibs doch doppelt so viel und ike is anders als roy find ich

Antwort #19, 15. Juli 2008 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)