Third Echelon (Splinter Cell 6)

Hab mir den Trailer angesehen am ende fragt dieser Typ Sam ja ob er von den Navy's ist oder so dann antwortet Sam das er bei Third Echelon sei.
Wtf ? ( Den Rest könnt ihr euch ja denken )
Gibts dazu schon nähere Informationen warum Sam wieder zu Third Echelon gegangen ist ?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 19:47 von gelöschter User

3 Antworten

eigentlich sagt er das er für 4th echelon arbeitet. lies das mal - das sollte einiges erklären ;D

Die USA ist weltweit in zwei Dritteln aller Länder militärisch präsent. Einer Gruppe von Schurkenstaaten ist das zu viel. Sie stellen der USA ein Ultimatum in Form einer "Blacklist", einem tödlichen Countdown von stetig intensiveren Terroranschlägen, die sich gegen die Interessen der USA richten.

Sam Fisher ist Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit, einer streng geheimen Abteilung, die direkt dem Präsidenten der Vereinigten Staaten unterstellt ist. Sam und sein Team müssen diese Terroristen um jeden Preis zur Strecke bringen, um den Blacklist-Countdown zu stoppen, bevor er Null erreicht.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 20:45 von SwAti

Achso ok , danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 14:59 von gelöschter User

fourth echelon und third echelon sind 2 sachen :D

Antwort #3, 21. August 2013 um 12:23 von HYPER-GAMER

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)