Wie findet ihr die "fusion" (Metin 2)

Möchte euch mal nur um die Meinung fragen zu der Fusion die erscheinen soll. (http://board.metin2.de/board23-news/board24-new...

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:10 von poldi2010

6 Antworten

Der Link funktioniert nicht.

Worum geht es bei der Fusion denn?

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:14 von titan04

Mhm Sry, also dann erkläre ich es mal kurz, also es haben sich sehr viele Spieler schon seit ca über einen Jahr über die leeren Server beschwert(ausgenommen sind S25/26) nun will Metin reagieren und immer 2-5 Server zu einen neuen Server Fusionieren dh als Bsp aus Cascardon Mosha Kartago Antaros wird ein neuer Server mit neuen Namen(Chars bleiben bestehen), falls die Namen es doppelt geben wirde (wenn jemand auf S1 als Bsp lampe heißt und auf S2 auch einer lampe heißt) dann darf der im höheren lvl den Namen behalten und der andere darf sich einen neuen aussuchen, alle Gildenländer werden gelöscht, das wars so in etwa. Falls du es nachlesen willst geh ins Forum müsste unter News ganz groß stehen. Naja wie würdest du das finden

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 18:58 von poldi2010

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 18:59 von poldi2010

ich spiele auf cascardon und wenn die server so fusionieren wie du es sagst dann kostet eine pm ja nichtmer 5kk sonder 10!

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 13:57 von dspspgamer

dspspgamer, Klar die Preise werden sich verändern, S26 und 25 werden warscheinlich nicht Fusioniert. (Wegen dem Yang wert)

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 14:24 von poldi2010

Naja, wer schlau ist, spielt sowieso auf Mt2Sg. Wenn man dort mal ein paar Tage gespielt hat, weiß man schon, wie schlecht Mt2De eigentlich ist. Man siehe sich nur mal den prall gefüllten Eventkalender und das Willkommensgeschenk an.

Mir persöhnlich ist es egal, was mit Mt2De passiert, denn der deutsche Metin2 Server ist ja schon immer dafür bekannt gewesen, die wohl dümmste Videospiel-Community zu haben und stand in Sachen Inkompetenz am Servermanagement ja sowieso immer ganz oben an der Spitze.

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 20:16 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)