Türcode knacken bug? (Alpha Protocol)

Hallo Leute,

habe da ein kleines Problem und zwar bin ich in moskau und komme auf dem boot nicht mehr weiter (am bahnhof auch nicht).
Wenn ich die tür mit dem zahlencode öffnen möchte oder den alarm deaktivieren möchte (wenn er an ist) dann muss ich 20 kombinationen wählen anstatt 5.
Und wenn ich den pc hacken will, dann habe ich nur 3sek zeit...also alles unmöglich.

weiß einer wie ich weiterkomme?

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:12 von redx1985

1 Antwort

Hm,

die 20er-Kombinationen statt der beiden 5er-Kombinationen habe ich nicht gehabt, auch nicht dass ich nur 3 Sekunden für einen Hack,...
habe.
Grundsätzlich kann man das Hacken,... erleichtern durch zusätzliche Ausrüstung, die man im Clearinghouse bekommt.
Oder(was ich allerdings nicht ausprobiert habe) durch Einsatz von EMP-Ladungen. Dazu muss glaube ich im Fähigkeiten-Menü allerdings
ein bestimmter Rang erworben werden. Ich würde mal die einzelnen Fähigkeiten durchgehen, ob da was von EMP-Einsatz steht.

Antwort #1, 28. August 2012 um 18:35 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alpha Protocol (Übersicht)