Lichtel Wesen mäßig (Pokemon Schwarz)

Ich fange mir schon seit einer Stunde dauernt Lichtel die das Wesen mäßig sein sollen aber es nicht sind gibt ein trick wie man das wesen erhalten kann bei einwen lichtel und noch eine frage als ich die lichtel gefangen habe das einmal so ein komisches geräusch war als den pokeball geworfen habe und der pokeball nur 1 mal statt 4 mal gewackelt hat

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:20 von Waluigin64

12 Antworten

1. Fähigkeit: Synchro
Fang dir ein mäßiges Somniam oder irgendwas anderes mäßiges mit Synchro und stell es an erste Stelle.
-> 50%ige Chance das wilde Pokes das selbe Wesen haben.

2. Kritischer Fang

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 21:34 von derschueler

danke ich werde es versuchen ;)

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 22:57 von Waluigin64

den kritischen fang, kann man aber nicht erzwingen oder doch? o,O

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 01:17 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein kann man nicht.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 01:32 von derschueler

also kann man das eigentlich auch als tipp weglassen, denn dafür braucht man schon sehr viel glück.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 17:04 von Chibi-Lina

Is halt nich schlecht, WENNS mal passiert.
Bei Legendären z.B., wenn man eh unmengen an Bällen verwirft, kann das schonmal vorkommen.

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 17:56 von derschueler

aber gibt das einem die garantie, dass das pokemon das gewünschte wesen hat?

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 18:00 von Chibi-Lina

Was hat denn das damit zu tun?

Der kritische Fangmacht nur das Fangen etwas leichter.
Mit dem Wesen hängt das nicht zusammen. Dafür kann man wie ich oben geschrieben habe ein Pokemon mit Synchro einsetzen.
So hat man ne 50%ige Chance.

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 18:04 von derschueler

Also als ich die Lichtel gefangen habe ist mir das öfters passiert mit den Kritischen Fang so ca. bei 10 Lichtel 1 mal.

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 19:56 von Waluigin64

"den kritischen fang, kann man aber nicht erzwingen oder doch? o,O"
Durch ständiges Drücken auf den A, B, L und R-Knopf... Und danach noch 5 mal auf Select und Start und dann auf Pow...





Ähm Nein.

Antwort #10, 14. Juni 2012 um 08:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

an derschueler
was das damit zu tun hat?
tja das frag ich mich auch, wenn DU das als tipp dazu schreibst, wenn jemand ein pokemon mit einem BESTIMMTEN wesen sucht.

Antwort #11, 15. Juni 2012 um 21:36 von Chibi-Lina

Du kannst also immer noch nicht richtig lesen...

Versuch mal meinen Post INHALTLICH zu teilen.
Genau das hab ich nämlich mit seiner Frage getan.
Der Teil mit dem kritischen Fang ist nämlich eine vom Fragesteller seperat gestellte Frage und wurde von mir als solche beantwortet.

Siehe:

"und noch eine frage als ich die lichtel gefangen habe das einmal so ein komisches geräusch war als den pokeball geworfen habe und der pokeball nur 1 mal statt 4 mal gewackelt hat"

UND NOCH EINE FRAGE <--- kapierst dus jetz?

Antwort #12, 15. Juni 2012 um 22:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)